CW TH9 vs. TH10

  • #1



    Hey,


    auf den ersten Blick schwache Base, aber vor den Infernos habe ich großen Respekt.


    Würde wohl (da Einzelziel) mit 12-18 Riesen rein, dahinter Mags und 3 Pekka sowie Helden. OK?


    Für jede Hilfe vielen Dank!

  • #2

    Einzelziel - Infernos bedeutet immer, dass man mit Gowiwi die beste Chance hat.


    Ich empfehle dir daher, dass du 3 Golem, paar Mauerbrecher, 4 - 6 Hexen und paar Magier mit nimmst.


    Du kannst außerdem die CB in die Ecke locken, wo die Queen des Gegners ist und dort killen.


    • Cb locken und killen
    • Golem verteilt auf 1 - 3 Uhr setzen
    • Mit Mauerbrecher aufsprengen
    • Magier dahinter um zu cleanen
    • Hexen auch verteilt setzen


    Zauber: 3 Wut, ein Jump
    od.
    2 Wut, 1 Jump , 1 Heal


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #5

    Dein ck Angriff wirst du wohl schon gemacht habe, aber nur ein tipp für die Zukunft.
    Beide Indernos waren aus Einzelziel.
    Dieses Dorf kannst du einfach mit schweinis ausschalten.
    Als erster Angriff mit schweinis ist es nicht ganz einfach, da du nicht genau weisst, wo die Riesenbomben sind, aber mit vorsichtiger Vorgehensweise holst du mit Scheinis gegen so ein Dorf sicgher 2, oder sogar 3*.


    Gegen Einzelziel würe ich dir von Gowipe abraten.Da bist du mit Gowiwi viel besser dran, da die Skelette die Infernos ablenken.
    Was gegen solche Dörfer auch gut funktioniert sind Valküren, aber da deine erst auf lvl 1 sind würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!