RH7 Max vs. RH8 - Welcher Gegner ist am wahrscheinlichsten zu 3Sternen und wie ?

  • #1

    Hi Leute,


    es steht mal wieder ein CW vor der Tür und ich möchte natürlich wieder für den Clan das Maxium aus meinen Angriffen herausholen. Ich habe hier mal 4 potenzielle RH8 Gegner, wovon ich einen gerne angreifen und natürlich möglichst 3Sternen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Anregungen gebt, bei wem und mit welcher Strategie meine Chancen am besten stehen.


    1)


    2)



    3)




    4)



    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und wollt.


    Danke schonmal im Voraus :)

  • #2

    Als RH7 ist deine einzige Möglichkeit eigentlich ein Massendrachen mit Wutzaubern. Ich rate dir daher zu 1 und/oder 4, weil ich denke, dass du da mit Drachen die besten Chancen hast.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Dir fehlen leider als RH7 die Variationen. Für CKs hast du als sinnvollste Taktik nur eine Masse an Level 2 Drachen zur Verfügung. Mit Level 2 Schweinen brauchst du es nicht zu versuchen. Andere Kombinationen sowieso nicht.


    Ich nehme an du hast eine 20er CB? Gibt 2 Möglichkeiten: Wenn dir jemand im Clan Level 6 (Nicht Level 5!) Ballons spenden kann, nimm die. Nutze sie erst sobald deine Drachen von der Luftverteidigung attackiert werden und schicke sie direkt darauf. Wenn nicht, nimm einen Drachen (je höher im Level desto besser)


    Nr. 1:


    Luftverteidigung sehr hoch. Wenn du von ca. 5 Uhr (Unten die 2 niedrigleveligen Goldsammler) einen Tunnel zum RH aufbaust hast du eine Chance auf 2 Sterne durch RH und 50%. 3 Sterne sind aufgrund der hohen Verteidigung nicht drin. Zauber: 3 Wut oder alternativ 2 Heilung / 1 Wut (Doppelte Heilung gleichzeitig (!) sorgt dafür, dass deine Drachen die Angriffe der Luftverteidigung definitiv überleben und für die Dauer des Heilzaubers und solange sie drinbleiben auch nicht wegsterben können. Bei einem Heilzauber sterben sie langsam aber trotzdem definitiv weg)


    Nr. 2:


    Noch schlechtere Chancen als bei Nr. 1. Würde es nicht riskieren, wenn du zum RH tunnelst werden deine Drachen nur mit sehr viel Glück dieses kriegen. Vermutlich wird es auf 1 Stern und 50-60% hinauslaufen.


    Nr. 3:


    Wie mcr11 schon vorgeschlagen hat, 9-12 Uhr Seite sieht gut aus, dort lässt sich gut ein Tunnel zum RH erstellen. Mit 3 Wut oder 2 Heilung / 1 Wut dürftest du das RH schaffen, die Verluste werden aber vermutlich hoch sein. Könnte eng werden da noch auf 100% zu kommen.


    Nr. 4:


    Luftverteidigung ist etwas angenehmer, diese aber zu verteilt. Für Level 2 Drachen wird es schwer. Von ca. 11 Uhr lässt sich mit etwas Risiko ein Tunnel zum RH hinkriegen sodass du auf 2 Sterne kommst, aber 3 Sterne halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Insgesamt sehe ich die besten Chancen für dich bei der Nr. 3. Einfache 3 Sterne werden das aber auch dort nicht.

    Clanleader von #CoC Fanatix - Sehr aktiver Level 6 Kriegsclan - 3 CKs pro Woche - Inkl. Teamspeak, Bindle, Homepage - Wir rekrutieren immer taktikinteressierte Leute! Mehr Infos hier!

  • #7


    Lohnt nicht, machen 1/3 weniger Schaden als Level 6 Ballons und haben 1/4 weniger Lebenspunkte. Dann doch lieber einen Drachen mitnehmen

    Clanleader von #CoC Fanatix - Sehr aktiver Level 6 Kriegsclan - 3 CKs pro Woche - Inkl. Teamspeak, Bindle, Homepage - Wir rekrutieren immer taktikinteressierte Leute! Mehr Infos hier!

  • #9

    Schweinereiter sind < Level 4 nutzlos. Und Blitzen würde ich nicht, du brauchst den Wutzauber um zügig da durch zu kommen - selbst wenn du eine LA loswirst, werden dich die anderen vespern.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #10

    Da deine Hogs nur Level 2 sind, werden die nicht viel ausrichten können. Zumal du dich dann um Riesenbomben, Sprungfallen und dergleichen kümmern musst. Würde das Risiko nicht als RH7 eingehen. Bin persönlich kein Fan von 3 Blitzen bei RH8, da du trotzdem noch 2 starke Luftverteidigungen hast welche bei keinem Gegner schnell zu erreichen sind. Zumal du nicht übersehen darfst dass diese 4 RH8 auch stärkere Bogitürme, mehr und vermutlich stärkere Tesla sowie mehr Luftfallen haben. Das alles in Kombination mit Level 2 Drachen erscheint mir ein viel zu großes Risiko 3 Blitze mitzunehmen. Nicht unmöglich, aber ich persönlich halte es für zu riskant

    Clanleader von #CoC Fanatix - Sehr aktiver Level 6 Kriegsclan - 3 CKs pro Woche - Inkl. Teamspeak, Bindle, Homepage - Wir rekrutieren immer taktikinteressierte Leute! Mehr Infos hier!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!