Lady Mery Kriegsberatung: Th 6 vs X

  • #1

    Hallo!


    Sry schon wieder ich. Ich spiel erst seit einer Woche wieder war davor lange inaktiv. Damals gabs noch kein Clankrieg :D


    Haben für unseren Clankrieg morgen leider overpowerte Gegner bekommen im Verhältnis zu uns; weil die kleinen von denen wirklich sehr klein sind.


    Aber mein Gegner ist th 7. Wie kann ich hier wenigstens einen Stern, villt sogar 2 holen?


    Ich persönlich würde ja von oben beim Magierturm angreifen und die Seite so abfarmen, dass ich die Clanburgaggro nicht ziehe. Und natürlich Haupthaus. Die Range der Clanburg geht nämlich nur bis zum ersten unteren Mörser.


    Ballonrush werde ich nicht hinbekommen, er hat eine sehr starke LAW. Villt hogger Tanks Barcher?




    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #2

    Da hast du wirklich einen schweren Gegner erwischt für dein Level.. Ich denke aber das ein Stern auf jeden Fall drin ist !
    Du solltest erst einmal jeweils einen Bogis an alle frei stehenden Gebäude außen stellen. Das sollten dann schon einige % sein. Danach killst du was aus der Clanburg deines Gegners kommt.
    Falls du jetzt schon einen Stern hast würde ich versuchen mit deinen restlichen Truppen, am besten Riesen und Magier von oben ans RH zu kommen und den zweiten Stern zu holen, falls du aber noch nicht die 50% erreicht haben solltest würd ich von unten kommen und mir da die restlichen % holen.
    An sonsten wünsch ich dir viel Glück :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!