Wie würdet ihr? [Rth 8 vs Rth 8]

  • #1

    Tag zusammen.


    Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es drum diesen Gegner im Ck anzugreifen. Nur um ehrlich zu sagen habe ich so eine Bau Weise noch nie gesehen und weiß einfach nicht wie ich ihn angreifen soll. Mit Drachen besteht die Gefahr dass sie außen Rum fliegen. Und für nen gowipe waren ja ziemlich viele Mauern im weg. Vielleicht tu ich mich irren, und lass mich gern auch von einem besseren belehren ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Im unteren Bereich des Screenshots sind meine Truppen aufgelistet. Der giftzauber fällt weg weil derzeit die dunkle Fabrik auf 2. Läuft wie wiederum im Labor auf 2. Meine Truppen Kapazität beträgt 200 Mann. Und mein babaking ist auf lvl 8.

  • #3

    Okay wäre ne Option. Von wo würdest du denn die Schweinis laufen lassen?

  • #4

    Ich würd schwer behaupten das die Schweine lv2 das net packen, eine Riesenbombe und das wars. GoWiPe sollte klappen, nimm 8 Mauerbrecher mit, cb mit Hexe und Magiern voll machen dann sollteste 3 Star schaffen ^^

    BladesOfRages sucht Member ab lv1. Du bist 16 oder älter sehr aktiv und hast großes Suchtpontenzial? Willkommen ༄༜


    ༄ེ༅ེཾঔঔঅ 8o

  • #7

    okay werde ich versuchen.


    - bin aber auch für weitere Vorschläge offen. :)

  • #8

    Also ich finde die Base ja wie gemacht für Drachen...
    King an die obere Kaserne setzen dass er links von den Mauern frei räumt, 1-2 Drachen von 12 Uhr setzen um rechts von den Mauern freiräumen,
    restliche Drachen auf den oberen Bogiturm ansetzen und dann mit 3 Wut richtung RH fliegen.
    5 Lvl 6 Loons in die CB und hinter die Drachen setzen sobald die LA die Drachen im Visier hat.

  • #9

    hört sich auch gut an aber ich denke mal bei meinen Pech fliegen die am Ende wieder alle außen herum. So wie in 30% meiner Drachen Angriffe.. Aber trotzdem danke :)

  • #10

    Wäre super wenn du uns dann sagt wie du angegriffen hast und ob erfolgreich oder nicht :D

    BladesOfRages sucht Member ab lv1. Du bist 16 oder älter sehr aktiv und hast großes Suchtpontenzial? Willkommen ༄༜


    ༄ེ༅ེཾঔঔঅ 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!