TH 9 vs. TH 9

  • #2

    Hallo, ich würde mit Golaloon von 8 Uhr kommen bei dem Bogiturm.
    Die Queen, CB, Xbogen & eine LA ausschalten mit Golem, Magier, Helden, 2 MBs & Sprungzauber. evtl Heilzauber benutzen vor der Queen. Dann 2 Hunde von 11 Uhr & 2 Baloons auf den Magierturm & 1 Baloon auf den Bogiturm. Bei der LA solltest du mit einem Wutzauer nach helfen wegen dem Luftfeger. Ist die erste La ausgeschaltet, gehen die Hunde auf die nähste La. Dort setzt du einen weiteren Hund von 2 Uhr. Selbes Spiel mit den Baloons. 1 auf Bogiturm, 2 auf Magierturm. Ist diese LA auch setzt du den letzten Hund auf etwa 9 Uhr. Der reist quer durchs Dorf & aktiviert einige Luftfallen.


    Truppen:


    1x Golem
    4x Hund
    6 Magier
    3 Mauerbrecher
    8 Baloons
    beide Helden
    1xGiftzauber
    2x Wut
    1x Jump
    1x Heil

  • #4

    Nimm einen max hund wenn möglich. Da dein gegner zweiter ist, denk ich mal du hast kein max hund im clan oder? Den würde ich dann als erstes setzen, dann deine erst. in die cb & dafür 2 loons & 5 magier mehr.. Die cb hab ich total vergessen :'D
    Hab mich schon gewundert, wieso das nicht hinkommt mit den truppen :D

  • #6

    Ich denke hund auf 2 macht mehr sinn als ein golem. Alles andere macht noch weniger sinn. Du solltest den hund aus der cb aber aufjedenfall als erstes setz , damit er tankt. Danach erst deinen & direkt nach den hunden gezielt die loons setzen. Nicht lange warten, da die zeit schnell zu knapp wird.. Die cb des gegners muss auch aufjedenfall drauf gehen & achte auf deine queen. Der golem & der king sind nur dafür da die queen zu schützen. Die magier sind dafür da dir den weg frei zu machen richtung luftabwehr. Dh du musst unbedingt die gebäude drum rum zerstören damit die helden dem golem folgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!