Dann stell ich mich mal vor ;)

  • #1

    Da sich offenbar die meisten vorstellen die neu sind, stell ich mich auch mal vor ^^


    Bin Lara, 24, RH9, Level 101.
    Spiele mit meinem Mann seid 1,5 Jahren CoC. Wir haben zusammen den Clan DAVID vsGoliath aufgebaut, worauf ich ziemlich stolz bin ;)
    Ich bin taktikintressiert, greife meist mit Goho / Gowiwi an und hab Spass dran, lernwillige Member mit Potential auszubilden und mich selber weiterzuentwickeln :)
    Als Clan setzen wir auf eine Mischung zwischen Elite-Kriegsclan und humorvoller, sympathischer Atmosphäre, suchen immer wieder gute TH8/8,5 Mitglieder und beherrschen die wichtigen Ag Strategien. Entwickeln uns natürlich stetig weiter, is ja klar! Macht echt Spass mit den Leuten!


    Na ja, soviel mal zu mir ^^


    Man schreibt sich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!