RH 9 Max out und ab auf Meister...

  • #1

    hallo...


    war bisher noch nie höher als kristall 3 und will jetzt endlich hoch auf meister 3...


    ich erhoffe mir da leichteres farmen vor allem des dunkeln elexiers...


    mit dem dunklen will ich zunächst meine dunklen sprüche leveln und dann wieder meine helden...


    ich bin max out an gebäuden und truppen... helden auf 16 könig und 15 königin...


    gibts irgendwo ne gute pokibase... ich finde im netz etliche... aber keine die mir ganz zusagt...!?!?


    einer nen tipp für mich...?

    Einmal editiert, zuletzt von Morle ()

  • #2

    Also hier im Forum solltest du eigentlich schon eine gute finden.


    Ansonsten poste doch deine eigene und frage nach Verbesserungsvorschlägen.

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #3

    Mit einem halbwegs gescheiten Farmrhythmus kannst du dich auf Meister 3 hochfarmen, da musst du nicht hochpushen. Dementsprechend brauchst du auch keine Pokibase. Du willst ja eh dort farmen.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #5

    Würde das RTH rausstellen.
    Bekommst zwar sofort Pokale abgezogen aber 1. nicht so viel
    und 2. ist die Chance geringer auf starke Gegner zu treffen.
    Anstatt dem RTH kannst ja das DE Lager reinstellen. Ist schon ziemlich weit draußen und dann auch noch das RTH direkt daneben das verlockt ungemein da Du als Gegner auch bei weitaus höheren Pokal Regionen als Ziel erscheinst.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade in Kristall oft noch mit barch angegriffen wird. gerade wenn du noch in Kristall bist, bekommst du sicherlich solche angriffe. daher würde ich die äußeren Gebäude so nah wie möglich an die mauern stellen damit die barbs und bogen von möglichst vielen def-Gebäuden beschossen werden. in dieser zeit kannst du das Rathaus auch noch reinstellen. erst ab meister lassen diese angriffe nach und das Rathaus gehört raus.


    ich habe durch diese Taktik oft 50-100 Pokale über nacht bekommen weil sie mit barch an meiner map gescheitert sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!