Hallo, liebe Clasher. Bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen.

  • #1

    Also wie angekündigt, möchte ich mich mal vorstellen.


    Ich bin noch nicht so lange bei Clash of Clans dabei. Deshalb kann ich wohl kaum nützliche Tipps geben aber dafür sehr viele nützliche Tipps gebrauchen. Also wundert euch nicht wenn ich bei manchen Themen dem einen oder anderen Löcher in den Bauch frage.


    Meine Daten:
    Level: 49
    Pokale: 1204
    RH: 7 (noch nicht so lange)
    Mein Username bei CoC ist PEKKAS Vater


    Habe mich einem Clan mit dem bescheuerten Namen Du stinkst!!!! angeschlossen. In meinem derzeitigen Clan fehlt mir aber der Teamgedanke. Dies sieht in meinem Fall so aus: gespendete Truppen: 1115, erhaltene Truppen: 330.
    Dies ist der Grund weshalb ich mir ernsthaft Gedanken über einen Clanwechsel oder die Gründung eines eigenen Clans mache. Als ich mich dann so nach einem passenden Clan umgeschaut habe bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und habe mich mit großem Interesse umgeschaut.
    Auf der Seite, bei der sich Clans vorstellen, habe ich mehrere interessante Clans gefunden. Leider waren bei diesen Clans die Mindestanforderungen (Level 100 oder RH 10) weit entfernt von meinem derzeitigen Stand. Dies hat mich entmutigt.
    Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und grüße alle, die sich die Zeit genommen haben meine Vorstellung zu lesen.

  • #9

    Vielen Dank für die schönen Begrüßungswünsche.


    Da mein Neffe heute einen eigenen Clan gegründet hat, kann ich nicht anders als diesem beizutreten. Leider sind es mit mir dann insgesamt 3 Mitglieder. Aber jeder hat mal klein angefangen.


    Ich finde es auch voll witzig dass hier auch noch der Drachenvater vorhanden ist. Ja, lassen wir unsere Kinder mal spielen. Denn wie spielende Kinder kommen mir meine Truppen manchmal vor. Wenn sie mal losgelassen werden machen sie was sie wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!