Wie würdet ihr angreifen um auf 3 sterne zu kommen

  • #4


    Norden über schwarze Kanone auf Law Queen und airdingend gehen. Also mit Golem 3-4 Magier und Helden.
    Dann Lavaloon von nordseite rein, wut erst schön weit innen benutzen, dass du über die infernos und laws shcnell drüber rutscht.
    Sobald hund die südlichste law tankt ein loons auf den südlichen airdingens schicken.


    Bei normaler Ausführung sollte das wunderbar aufgehen. Def ist ja noch recht low. Deine Helden könnten nur bisl zum Verhängnis werden, könnten etwas zu low sein, aber sollt aufgehn

  • #5

    Was mir jetzt noch helfen würde wenn du mir eine truppenaufstellung feretig machst wills mal so versuchen spiele schon ne weile aber immer nur 1-2 sterne das muss ein ende haben

  • #6

    Truppenaufstellung ist eigendlich recht simpel.
    1. Phase: 1 Golem paar Magier (Schätze 4-5, evtl noch 4-5 Bogis dazu, puffer wegen CB Trupps), wie viele kannst du am besten selber abschätzen, kann deine Heldenleven nciht 100% genau einschätzen und auch nicht wie gut du droppen kannst. Die oben angegeben Gebäude müssten fallen (Airsweeper nicht unbedingt)


    2. Phase: Auf jedenfalls 4 Hunde, Truppenmäsig kann man bei Loons immer bisl Einsparungen zugungsten von Magiern machen. 20 Loons solltens ca sein


    3. Zauber: Klassisch 3 Wut 2 Freeze 1 Poissen. Oder die Offensive Taktik mit 5 Wut 1 Poissen. Mit was du besser kannst, geht beides auf. Ich bevorzuge Wut, bei der Base eventuell der Freeze ratsamer weil es nicht der kürzeste Weg ist.



    Wenn du einen gute Lavaloon-angriff beherrscht und das Timing beim setzen, empfehle ich dir erst die Loons nen Tick früher zu setzen als die Hunde. So minimierst du die schussdauer auf deine Hunde und sie leben paar wichtige Sekunden länger

  • #7

    Kurze Ergänzung: So, wie die Infernos stehen, müsste man eigentlich beide gleichzeitig mit einem Freeze erwischen. Musst nur genau auf die Mitte dazwischen zielen, auf dem Tablet oder am PC ist das machbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!