Lady Arwen stellt sich vor....

  • #1

    Hallo zusammen,


    Nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Wir sind eine COC Familie was das heisst mein Mann sowie meine Söhne spielen bei mir im Clan. Unsere kleine Tochter versucht es aber sie ist noch zu klein um es wirklich zu verstehen, sie liebt es die netten kleinen grünen Steinchen bei unseren Acc auszugeben um sie nach ihren Worten zu verschönern. Da können locker mal 1 k grüne weggehen.


    Ich spiele nicht so intensiv bin Rh lev. 7 unb Level 62. Ich bin dabei zu lernen.
    Mein Mann und meine Söhne spielen da schon länger und inentsiver.


    Wie komme ich zu meinem Namen ganz einfach ich bin absoluter Tolkien Fan habe alle Bücher kenne die Filme in und auswendig.
    Beruflich bin ich zur Zeit Hausfrau und Vollzeitmutter. Wenn es klappt ( mit klappen meine ich ob das Kind und ich zusammen passen) werde ich ab September als Schulbegleitung eines behinderten Kindes arbeiten. Darauf freue ich mich sehr. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Behinderten.


    Wer mag kann sich gerne unseren kunterbunten Clan angucken COC WAR.


    Das war es erstmal von meiner Seite aus.


    Liebe grüsse


    Arwen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!