Vorstellung von SAKUZO

  • #1

    Hallo Forum User des Deutschen Clash of Clans Forum.
    Ich bin der Sakuzo , komme aus Stuttgart & bin 18 Jahre Alt.
    In meiner Freizeit rauche ich meistens grünes Zeug mit meinen Freunden , stresse in der Stadt rum oder spiele einfach CoC und weitere Spiele.
    Nebenbei mache Ich eine Ausbildung in der Firma Audi als Karosseriebau & Fahrzeugbaumechaniker. Ich bin mit meiner Ausbildung zufrieden und nach meinen 3 Wochen Urlaub starte Ich schon ins 2 Lehrjahr.
    Ich habe mit Clash of Clans angefangen Mitte Juni 2014 & es macht mir immer noch spaß das verspreche Ich euch.
    Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir unter'm Thread oder schreibt mir einfach eine Private Nachricht falls ihr mal was genaueres fragen wollt wie z.B meinen Namen oder sonst was :).
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
    euer S A K U Z O :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!