Der Task stellt vor

  • #1

    Hallo zusammen,


    durch die Suche im Internet bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Ich möchte natürlich auch im Namen meiner Clanmitglieder die Gelegenheit nutzen auf dieser Plattform neue Spieler für uns zu gewinnen und mit tmich mit anderen
    COC Spielern austauschen.


    Nun etwas zu meiner Person: Im realen Leben höre ich auf den Namen Ulf, bin nun seit einigen Tagen 46 Jahre jung und lebe in Oberbayern in der Nähe von Murnau a. Staffelsee.
    COC spiele ich seit März 2014, Seit kurzem habe ich das RH 10 und befinde mich auf Level 111.


    Unser Clan ist ursprünglich als Ü30 Clan gegründet worden. Mittlerweile haben wir aber auch Jugendliche in unsere Reihen aufgenommen, die sehr gut zu uns passen.
    Unser Clan heißt German Blood. Dies steht für uns als deutscher Clan ohne jegliche nationalistischen Hintergrund. Wir heißen jeden Spieler, jeder Nationalität ab Level 50 bei uns willkommen.
    Wir leben engen Zusammenhalt und Teamwork. Schwächere Spieler werden bei uns in jeder uns möglichen Form im Clan supportet. Wir wissen ja wie schwer es ist, sich nach oben zu arbeiten ;) .


    Meine zweite Leidenschaft ist das Mountain biken. Wenn es meine Zeit zulässt (und ich mal nicht COC zocke, lol) dann setze ich mich auf mein Bike und fahre in die Berge. Diese liegen ja fast vor meiner Haustür.


    Mein Dorf habe ich bis RH 9 (bis auf die Mauern) auf max gebracht. Nun geht es weiter mit RH 10.
    Ein Bild habe ich mal beigefügt.



    So das wäre es erstmal mit mir,wünsche uns viel Spaß hier

  • #2

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!