Beiträge von kingrollo1273

    Ach wie schön, dass unsere Verfechter der "fairen" Spielweise jede Möglichkeit nutzen, Ihre Meinung (in einem recht abwertenden Ton) kundzutun. Eine einfache Antwort auf die Frage oben von einem der sich mit der Materie auskennt hätte ausgereicht. So müssten wir das Thema nicht nochmal aufkochen.


    Die Antwort auf seine Frage hatte ich Ihm ja schon in einer privaten Nachricht geschrieben. Hier nochmal für alle: Wir beobachten das auch. Wenn im Lineup oben 9.5er Dörfer stehen kriegen sie inzwischen zu mindestens 80% einen 10er mit Infernos als Gegenüber. Sind oben vollwertige 10er (ja die haben wir auch im Clan) und ein paar 9.5er dabei kommt es auch vor dass diese vollwertige 10er bekommen. Das war vor dem Update definitiv nicht so.


    Somit tut SC etwas dagegen. Wir passen uns nun an und werden unsere Infernos auch bauen um oben im Lineup gleichwertige Dörfer unseren Gegnern gegenüberzustellen. Weiter unten funktioniert das .5er Prinzip jedoch noch. Hier kann man es noch nutzen.


    Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in das Thema bringen.


    Jetzt könnt ihr wieder mit Euren Parolen gegen unsere Spielweise weiter machen und so gar nichts zum Thema beitragen.

    wieso was drüber minehmen? er hat doch für rh10 schon die passenden truppen. oder wollt ihr damit sagen dass nur ein 11er diese dörfer plätten kann? Weil das würde ja heissen ein max dorf der entsprechenden rh stufe kann man nicht mit max truppen der entsprechenden stufe besiegen wenn das dorf gut gebaut ist natürlich.(sagen wir mal ab rh9 - rh11)

    super erklärt oben tolles Video.


    jetzt hab ich mal ne frage zu dem Thema Drachen.


    Ich habe jetzt meinen Account auf rh10 gebracht und möchte, bevor ich die Infernos und alle 3 xbögen baue, erst mal meine Truppen für clankriege hochbringen. Da ich allerdings auch ein wenig clankriege in der zwischen zeit mitmachen möchte, hab ich mich gefragt bekommt man einen, sagen wir mal mittleren rh 9er mit 12 5er Drachen (die kann ich als nächstes im Labor laufenlassen) und loons max z.B. in der CB gedreisternt?


    Idee wäre 2 Luftabwehren zu Zap-Quaken die anderen beiden mit den Drachen und Loons angreifen.

    hallo herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du nach einem Clan suchst schau doch mal unsere Vorstellung hier im Forum an und komm auf nen sprung vorbei. Ich denke wir würden zu dir passen.


    Viele Grüße


    Rollo