Dann stell ich mich auch mal offiziell vor

  • #1

    Meine lieben Clasher,
    meine lieben Clasherinnen, :D


    hiermit stelle ich mich auch mal vor, ich bin Chris, 24 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. :)
    Clash of clans spiele ich schon ewig, mit einer ca. 1 jährigen Pause.
    Bin Rathaus 10, Level 104 und noch dabei meinen rush von 9 auf 10 auszubessern & ich denke das ich das auch ganz gut hinbekomme :) Forschung läuft dauerhaft und die 5 Bauarbeiter klotzen 24 Stunden am Tag, sogar am Wochenende.. :D


    Im Prinzip suche ich hiermit auch gleichzeitig einen Clan, der dauerhaft CWs macht und diese auch gut organisiert bekommt, ich bin momentan Clanführer einiger RL-Kumpels (35 Stück sind wir derzeit), aber die Planung nimmt mir zuviel Zeit in Anspruch und ich würde gerne mal eher der sein, der einfach nur spendet, farmt und angreift :) Mein 2. Account wird dann noch im alten Clan bleiben und dort aktiv sein..


    Gruß! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!