Mein kleines Dörfchen (RH 10)

  • #21


    Je höher die Helden mit RH 9, desto besser..
    Am Anfang von RH 10 hat man andere Vorstellungen als stupides Helden leveln.. :D


    Ich treib mich derzeit in Kristall 2 - 1 rum, komme da eigentlich ganz gut klar und schaffe 200k pro Woche, egal ob Frühschicht oder Spätschicht. :)
    Je höher desto mehr dunkles, aber dann muss man auch andere Truppen nehmen. Und darauf hab ich keine Lust. :D


    Also ich nehme entweder BAM (80 Barbaren, 80 Bogis und 40 Lakaien) oder Barch (8 Mauerbrecher, 104 Barbaren, 120 Bogis) mit. Hatte spaßeshalber auch mal GoBarch genommen, aber das ist mir zu intensiv von den Elexierkosten. :)

  • #22

    Hier mal ein aktuelles Bild.



    Hab gestern die letzte Kanone auf 13 gestartet,
    morgen dann den letzten Bogiturm. :)
    Am Montag wird meine Queen auf 35 gestartet und dann sind es jeweils noch 5 Level pro Held.. Endspurt ! :)


    Zu guter Letzt kommt dann die Luftabwehr und die Luftfeger und dann ist Schicht im Schacht. :D


    Noch ca. 100 Millionen Gold und 75 Millionen Elexier erfarmen bis zur magischen 2 Milliardengrenze <3

  • #23

    du spielst wohl auch etwas mehr als ich... ;)


    aber respekt wirklich... :thumbup:


    treibe mich jetzt auch in kristall rum und versuche in 5 tagen das dunkle zusammen zu bekommen um den könig dann auf 19 zu starten... :rolleyes:

  • #27

    Schöne Base Walter :D
    Warum machst du die Luftabwehren erst soweit am Ende? ^^ Und... Deine beiden Luftfeger stechen so ein bissl raus :P
    Das mit den 2 Milliarden find ich top :thumbup: Davon bin ich leider noch ein bisschen weiter entfernt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!