Mein kleines Dörfchen (RH 10)

  • #1

    Es wächst und gedeiht. :)
    Bogitürme sind gerade an der Reihe und wenn die dunkle ZSF fertig ist, starte ich meine süße Queen auf 32. Der King baut auch gerade auf 32.


    Nur doof, dass es in der Zeit kein Clankrieg für mich gibt :(


    Nach den Türmen werde ich die Kanonen oder Minenwerfer leveln.
    Mal schauen, worauf ich Bock habe :D


    Ich hatte vor zwei Tagen eine Million Gold rumliegen und keiner wollte ein Stückchen davon abhaben :D


    Ziel der Base ist natürlich klar. Ich teile nicht gerne. :)

  • #4

    Saubere Sache,
    ich kann mich täuschen, aber du hast ja in den letzten 2 Wochen brutal viele Mauern auf 11 gemacht, oder?

  • #5

    ich hatte ein schnitt von 2 Mauern am Tag... In der Endphase hab ich diesen durchschnitt nach oben gejagt :D

  • #7

    Hardcore sind glaub ich später die Helden.. ist halt mega nervig das man die 39 mal jeweils ausbauen kann und die in der Ausbauphase jeweils nicht verfügbar sind.. in CWs usw ist das echt doof ;(

  • #8

    Standard :D


    "nur noch" 8mal muss der King schlafen, dann ist der maxed..
    die Queen hat seit Wochen nicht geschlafen..da helfe ich nach :D


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #9

    Echt ein super Dorf. Gefällt mir richtig gut. Gegen Drachen und GoWiPe schützt die auch echt gut. Perfekt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #10

    Update: :)


    So alle Bogitürme sind entweder schon auf 12 bzw. bauen gerade noch. ✔
    Jetzt gerade bauen auch schon 3 Kanonen auf 12.
    Und morgen gönnt sich mein King ein kleines Schläfchen auf Level 33.
    Es wird langsam. :)


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!