Rh10 vs. Rh10

  • #1

    Moin liebe Clasher!


    Ich würde gerne bei meinem Gegner mindestens 2 Sterne mit nach Hause bringen. Mein Nachteil ist, dass ich noch nicht so lange Rh10 bin und recht unsicher bei meiner Taktik bin.
    Mir stehen 220 Truppenplätze zur Verfügung.



    Meine Truppen


    Mein Gegner


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und gute Tipps! Vielen Dank im Voraus!
    Besten Gruß

  • #2

    Mit Mass Hexen von 3 Uhr rein gehen?! 2 Golems (1CB) 2 Sprung Zauber auf die Ecken - die 1.Mauer mit 2 MB sprengen. 1 Heil für auf den Weg und 2 Wut für die Mitte.
    Wenn Du alle Truppen kompakt in die Mitte bekommst plus Helden könntest Du das RTH schaffen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Tut mir leid, aber mit der Kombination ( Multi Inferno verhindert das ) wirst du mich großer Sicherheit nur einen ( dementsprechend 50% ) holen, wenn überhaupt. Im Grunde bis du weiterhin ein Rathaus 9er bis auf einem Zauber mehr ( und der Frost bringt dir bei diesem Layout nicht da er auf 1 noch ist ). Ich kann mich täuschen, allerdings würde ich eher mit 5 Golems ( Immun gegen Inferno ) und Rest Magier angreifen. Peace

  • #6

    Hab eine Clan Anfrage gesendet. Muss mir den Gegner Live angucken. :D

  • #9

    mass witches von 3uhr ist die schlechteste idee überhaupt.
    mag sein dass du mit 2jumps in die mitte kommst, aber was dann? von 3uhr hast du gleich aggro von 2multiinferno, sobald du einen fuss in den kern trittst.
    würde wie faynator machen, zusätzlich paar bogis/lakis um 50% irgendwie zu erschummeln (denn du wirst definitiv keine 50% aus der mitte bekommen).

  • #10

    Es wird so oder so schwer.
    Das mit den Hexen kann aber funktionieren. Hab ich selber schon erlebt. Mit den Golems ist eine Möglichkeit. Berichte wie es gelaufen ist.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!