TH9 vs. (bad) TH10 3 stars?

  • #1

    hi clashers,


    hab morgen mit meinem clan n 15vs15 (die haben wieder 4th 10's mehr als wir und darum muss ich das erste mal ggn th10 ran).


    find der sieht auf jeden fall machbar aus .. und will den auch gleich richtig weghauen, hab truppen max. für th9.


    gohog bringt ja nichts wegen den infernos (oder?), gowiwi, golaloon oder gowipe auf 3 ... was sagt ihr? will auf jeden fall 3 sterne holen :o


    vielen dank im voraus

  • #2

    Mach mal einen Screen, wo deine Truppen/Helden/Zauber drauf sind! Dann kann man dir besser helfen!


    Eins vorab... 3Sterne wird etwas schwierig! Es sei denn, Deine Helden sind auf level 30!

  • #5

    Ich würde mit Lavaloon angreifen. die ads sind schnell down und 5 Lavas halten die Infernos in Schach, leichtes Ding

  • #6

    Andere Frage, wenn dies dein Gegenüber ist und ihr diese Regelung im Clan habt (haben wir übrigens auch)...
    Warum übernimmt ihn kein RH10er?
    Dieser hat a) stärkere Truppen b) mehr Truppen c) mehr Zauber!


    Und du könntest woanders sichere Sterne holen!


    Diese Sonderausnahme haben wir nämlich bei uns eingeführt!
    Denn somit habt ihr einen TH9 Angriff mehr, den man woanders Sinnvoller eimsetzen kann!

  • #8

    Haben dauernd gerushte th10er als Gegner was bei fast 30er Helden leider normal ist


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #10

    Der Inferno Turm wird bremsen, aber 3 Sterne sind möglich. Anstatt zu diskutieren können wir lieber gemeinsam eine Lösung finden :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!