Rh9 gegen Rh9

  • #1

    Servus,
    ich hab im Clankrieg ein komisch aufgebautes Dorf als Gegner und bräuchte ein paar Tipps dafür.
    Im Anhang ist ein Screenshot vom gegnerischen Dorf und einer von meinen Truppen.
    Es gibt bereits eine Beratung zu diesem Layout, jedoch ist mein Gegner um einiges besser ausgebaut und auch meine Truppen sind etwas stärker. Bei dem Angriff sollten 2 Sterne reichen, 3 wären zwar super aber bei rh9 ist das ja so eine Sache :D


    Weitere Infos: Hab ein von den Gebäuden her komplett maxed-out rh9, und daher 220 Plätze im Armeelager und 30 Plätze in der Clanburg und so weiter


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • #2

    Ich hab diese Base schon öfters gesehen. Mit Golavaloon oder Mass Hexen sollte diese Base aigentlich zu plätten sein. Bei Galavaloon würde ich 2 Golems mitnehmen und an jeweils 1 La schicken und dann mit 2-3 Lavahunden die anderen 2 LAs zerstören. Bei Mass Hexen 2 Jump und 2 Heilzauber mitnehmen, da die Einheiten wahrscheinlich erstmal alle außenrum gehen. Wenn alles außenrum zerstört ist die 2 Jump in die Mitte. Bei den Mass Hexen 1-2 Golems als Tank benutzen.

  • #7

    So, Angriff gemacht. Wurden 2 Sterne, 91%. Mit dem König wäre es sicher mehr geworden aber 2 Sterne sollten reichen ;) . Ich hätte mich gefreut wenn es Antworten mit Bezug auf meine Truppen und genau den Gegner mit dieser Ausbaustufe gegeben hätte, da sich beides stark von der bestehenden Beratung unterschieden hat.
    Trotzdem danke :)

  • #8

    Man kann jeden Schritt vorkauen, aber dann auch noch auf jedes Gebäudelvl einzugehen? Fehlt nur noch das man hier seine Adresse mitteilt damit jmd zu dir kommt um deinen ag zu machen. Selbst wenn ich jeden Schritt 5x erklären würde, könnten das 96% hier im forum nicht annähernd so umsetzen und daher versuche ich Tipps und Anregungen zu geben, aber wenn man ein einfaches Dorf nicht hinbekommt, hilft auch das Forum nicht. Dann fehlt einem einfach komplett das Know-how. Abgesehen von dem Thread in dem alles erklärt wurde, man man die base mit jeder Taktik 3 staren, mit 20er Helden könnte sogar barch reichen. Ich meine das gar nicht böse, aber einigen hier ist nicht klar, dass es nichts bringt wenn sie einen komplexen Angriffsplan bekommen. Ich habe bestimmt schon 30 Pläne für andere in meinem Clan gezeichnet, ich weiß von was ich spreche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!