Dorf für heutigen War

  • #1

    Hi Leute,
    hier direkt mal mein erster Beitrag.
    Vorab, das Dorf ist NICHT von mir erstellt! habe es auch schon öfters mal beim Farmen gesehen, allerdings nie angegriffen.
    Wollte nur mal hören ob ihr mir zu einem kompletten Neuaufbau ratet oder ob es Verbesserungspotential gibt.

  • #2

    Ich weiß nicht, ob man das Dorf komplett neu bauen muss. Was aber auffällt: Es gibt nirgendwo doppelte Riesenbomben und auch nirgendwo Platz dafür. Damit wirst du auf jeden Fall eine Menge Schweinereiterangriffe anziehen.


    Jedes RH 8/9 Dorf sollte mindestens eine doppelte Riesenbombe haben. Je schwerer zugänglich, desto besser, damit man sie nicht auf einfache Weise mit ein oder 2 Hogs auslösen kann.

  • #4

    ich würde auch neubau vorschlagen, es muss ca. 4mögliche spots für doppelbomben sein, damit diese nicht so offentsichtlich ist.
    was curry meint:
    man kann die äusseren blöcke sehr leicht mit je 1riesen und 6hogs zerstören! (riesen tanken, 2hogs je turm)
    jeder gohogger würde das dorf im handumdrehen knacken ;)

  • #6

    Es gibt viele gute, aber es gibt auch viele schlechte.
    Generell würde ich dir eine "Anti 3 star base" empfehlen. Dabei steht das RH recht dicht am Rand und tanked zb die Helden insb. die Queen.
    Du solltest auf eine gute Verteilung der Def achten, die AD (Air Defense) sollte nicht zu weit Außen stehen, es sollten einige 2x4 Felder über die Base komplett frei sein, damit der Gegner auf keinen Fall weiß wo die Tesla und DGB (Double Giant Bombs) sind. Und zum Stichword DGB: Du solltest zwei Riesen Bomben nebeneinander setzen als Hog Abwehr.


    LG ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!