staR stellt sich vor シ

  • #1

    Hallo ihr Clasher ;)


    ich wollt mich auf dieser tollen Seite auch mal vorstellen.


    Ich heiße Fatih bin 27j. und wohne zur Zeit in Kiel. Von "Beruf" bin ich Marinesoldat. Diene seit 2009 unserem Vaterland :whistling:


    Mache in meiner Freizeit gerne viel Sport ( ja Sport und Clashen funktioniert ;-)... Sonst genieße ich die freien tage auch gerne mit meiner Frau und Tochter.


    Clash of Clans spiele ich seit April 2014. Hier einmal mein Profil:




    wie man erkennen kann bin ich der Anführer der Schattenklinge. Ich habe den Clan am 25.08.15 gegründet.. Leider habe ich bis jetzt absolut kein Glück gehabt was die Spieler angeht. Von den 8 CW's die wir bis jetzt hatten sind immer 3 bis 4 Leute im cw einfach geleaved.. Naja.. ich sag mir da einfach mal "aller Anfang ist schwer".. Falls Ihr vlt. Interesse haben solltet könnt ihr uns gerne Besuchen oder euch uns anschließen.


    So das war es erst einmal von meiner Seite. Wünsche allen weiterhin eine gute und erfolgreiche Woche :thumbsup:  

    Grüße
    staR

    Clan: Schattenklinge / #YYGOQQOC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!