clankrieg ideale truppenwahl für mich?? Tip für 2sterne -Angriff im CK

  • #1

    Hi,



    mit welcher Straegie würdet ihr hier bei den beiden Gegner einen 2sterne -Angriff im CK versuchen?



    links meine truppen, rechts der gegner.


    Danke,


  • #2

    Uih Du bist aber extrem gerushed mein Lieber....
    Da RTH10 gegen RTH8 -
    lass mal Deine Lv5 Drachen steigen :) vorher links und rechts halt mit King und Queen die Seiten cleanen damit sie auch fein in die Mitte fliegen....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    ich weiß nicht ob du da mit lvl 5 drachen 2 sterne schaffst... ich seh da ehr 3 sterne... musst vllt den angriff etwas ehr abbrechen :/

  • #4

    wenn du uns nicht zu trollen versuchst, würde ich nen neuen account anfangen ;)
    als rh10 brauchst du deutlich mehr wissen um in der zukunft vernünftig am krieg teilnehmen zu können.


    sonst gebe ich jolex rechts, der ag wird wohl um die 2min sein ...


    edit: truppenauswahl ist indirekt gesagt, drachen!

    Einmal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #5

    Jungs ihr seht doch, dass er insgesamt erst 13 Sterne geholt hat und wahrscheinlich nicht gerade viel CW-Erfahrung gesammelt hat und das Spiel hier vllt wirklich nur zum Spaß spielt.
    Jedem zu empfehlen er solle doch nochmal einen neuen Account hochziehen ist doch auch nicht das Wahre. Er fragt einfach nur noch taktischem Rat und nicht nach blöden Bemerkungen.
    Wenn ihr ihm nicht helfen wollt, dann lasst es doch einfach ganz. Nicht jeder ist ein Nerd ;)!


    Ich würde dir empfehlen, dir diese Videos mal anzugucken. Ich hoffe es hilft dir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von FutureBack ()

  • #6

    wo isses denn keine hilfe wenn ich ihm sage, dass drachen die lösung seines problems sind? und nur weil dir mein humor in meiner aussage entfällt heißt es nicht, dass das ein "blöder kommentar ist".
    nur weil meine aussage nicht so ausführlich ist wie hier , weil es einfach nicht notwendig ist, heißt ja nicht, dass ich nicht helfen will.



    siuehst du die lücke im südlichen zentrum der base, wo er seine mauern nicht durchgezogen hat, da steht mit größter wahrscheinlichkeit ein tesla, über den kommst du dann super in die mitte. musst nur dafür sorgen, dass der magierturm rechts davon und die kanone links davon vorher fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jolex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!