Th9 vs. Th10

  • #1

    Guten abend beisammen!


    Habe es mal wieder mit einem rh10er zu tun,ein etwas stärkerer als der letzte.
    Mein erster Gedanke war dragloon. Was meint ihr? Gowipe möglich? Bitte um genau Truppenkonstelation. 2 sterne sind das ziel. Danke! ;)

  • #2

    Also mit Gowipe solltest du das schaffen...


    Truppen:
    3 Golem
    2 Pekka
    6 Mauerbrecher
    16 magier
    2 Lakis


    Zauber:
    1 Jump
    3 Wut


    in deine CB: (optimal)
    Pekka lvl5
    Magier lvl6
    Bogi lvl7



    Angriff: (groberPlan)
    -Hauptangriffsrichtung Zelle 12 Uhr mit 2 Golems,den 3 Pekka den Helden und einem Großteil der Magier
    -Zelle auf 9 Uhr wird mit einem Golem und 4 Magiern von dir angegriffen
    -Aufpassen, das der Angriff auf der 12 Uhr Zelle startet, damit die Gegnerischen Clantruppen nicht zur 9 Uhr Zelle gehen
    -Wutzauber um Queen und CB Truppen zu Plätten
    -Jumpspell etwas versetzt (siehe Foto), sonst verstreuen sich die Truppem dort rechts und links zu den Minenwerfern und LAs (uncool) ^^
    -In der Mitte dann noch volle Power mit weiteren Wutzaubern


    -Rechts in der Ecke steht ein totes Gebäude was du inkl. angrenzenden Sammlern mit zuerst 1 Laki ( falls dort eine Luftbombe liegt), dann den 2.Laki dazudroppen, eleminieren kannst, falls noch was zu den 50% fehlen sollte


    Viel Erfolg, ich hoffe mein Posting ist nicht zu spät ^^

  • #4

    Trotzdem GLW :) Wie hast du es gemacht? Kannst du es evtl. kurz erklären?
    Ich bin eher der Bodenangreifer, deshalb interessiert es mich :)

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #5

    Bin auch eher mit Boden unterwegs. ;)
    Habe erst king/Queen am linken/rechten unteren armeelager gesetzt,dann Drachen von unten rein,loons hinterher,wut drauf,dann waren sie auch schon beim RH,gleich noch einen. loons sind zum Großteil nach links ausgewichen,da den heil als der inferno weg war gesetzt,dritten wut dann auf die loons links (da waren noch 2 Drachen unterwegs). Waren eigentlich 2 sichere Sterne. Vielleicht wären 1 drache mehr und 4 wut besser gewesen,wenn man sichs angeschaut hat aber es wäre wohl nicht viel mehr drin gewesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!