TH9 vs Th9

  • #1

    Da ich mir jetzt schon recht lang Gedanken darüber mache wie ich diesen Gegner angreifen soll und auf keinen grünen Zweig gekommen bin, wollte ich mir gern anhören was ihr so für Ideen habt. Man sieht gleich dass das RH sehr weit außen steht für eine ck-Base, ich will aber einen 3 Sterne Angriff machen und mir nicht verzweifelt versuchen das Rathaus zu krallen :D Da kommt aber das nächste Problem: Cb ist nicht zu locken, oder nur sehr schwer.
    Im Moment weiß ich echt gar nicht weiter, hab mir schon nen Knopf ins Hirn gemacht..


    Auf dem einen Bild sieht man die Base des Gegners, das andere zeigt die Truppen die mir zur Verfügung stehen (auch alle dunklen Zauber).


    Hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal für alle Bemühungen, liebe Grüße Wurdan. ;)

  • #2

    ich würde von 3 Uhr 3 Golems setzen und 5 Magier hinterher, 6 Mauerbrecher zum öffnen der Tore.
    Wenn die Magier die Gebäude weggeräumt haben, 2 Pekkas setzen. Dann nochmal 6 Magier setzen.
    Helden hinterher und die letzten 6 Magier da setzen ,wo sie gebraucht werden.
    1xHeal
    2xWut
    1xJump
    1xHast
    Vorzugsweise 6-er Magier in der CB


    sollte für 2 Sterne reichen.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #3

    Hab dann schlussendlich mit nem Gowipe mit 3 Golems und 2 Pekkas von Norden 2 Sterne holen können, danke für deine Bemühungen :)

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!