Das Dorf der Dörfer (Jetzt auf RH9)

  • #11

    Also ich hab die neuen 25 Mauern erstmal auf 8 gezogen damit das alles schön gleichmäßig ist, aber ansonsten würde ich zuerst die Def machen

  • #12

    Sieht gut aus Moriluka!
    Bin zwar kein Fan von engen Räume im Dorf, aber deine versteckten Bomben sind perfekt gesetzt...Teller zwischen der Verteidigung, Doppel-Riesenbomben, etc.... sehr cool! Hoffe, dass du nicht zu oft aus der Luft angegriffen wirst und deine Ressis da bleiben, wo sie sind :)


    Gammer, was die Mauern betrifft bin ich immer gut damit gefahren, jeweils ein bis zwei Mauern zu uppen, bevor ein Bauarbeiter weiter beschäftigt wird. Bis RH9 hat das super geklappt. Ab RH10 allerdings nicht mehr so gut, weil die Verteidigung dann doch etwas teuer wird :S


    Grüüüüße! :thumbsup:

    Flammenwüste goes media. In diesem Video stellen wir uns euch vor.:-)


  • #13

    Hi Nija :)


    Danke für das positive Feedback
    Was das "zu oft aus Lust angegriffen werden" angeht: Ich wurde heute von einem (beinahe) Max RH9 angegriffen mit 16 Riesen, ein paar Mauerbrechern, 4 Max-Heilzaubern, einem 25er King und rest Bogis und Barbaren angegriffen und der hat nur ein Goldlager, ein Elixlager und das DE-Lager bekommen, was meiner Meinung ein kleiner Erfolg für mich ist ^^

  • #16

    Kaum was Einzuwenden. Fallen sind optimal platziert und Layout sieht angenehm und sicher aus.

  • #17

    Finde die Base ganz witzig und wenn sie ihren Zweck erfüllt ist alles super.
    Nur wieso ziehst du die Luftfeger nicht mit rein, sollte ein ernster Angriff kommen.
    Kannst ja das Rathaus mit Flaggen etc. umranden wenn du zeigen willst das man Snipen darf.


    Bin auch nicht so der Fan von early 2. xBow sollte frühestens im Mittelfeld kommen vom Ausbau her. (aber meine Meinung)



    Wie moriluka gereits geschrieben hat sollte man bei einem Rathaus Upgrade die neuen Mauern auf das selbe Niveau bringen wie die anderen.


    Dann sollte man aber wie gewohnt vorgehen: Flächenschäden zuerst maxxen dann Single-Target.


    Mauern fressen einfach zu viel Gold. Oder du machst es so wenn du aktiv genug bist, 4 Bobs bauen aus und einen lässt du für Mauern.
    Dafür solltest du aber mindestens 5 Mauern am Tag packen damit sich das lohnt. Also bei 8er auf 9er 5 Mio Ressourcen. (Mache das im Moment so da ich im August noch 6er Mauern hatte, jetzt nur noch 84 8er rest alle 9)

  • #18

    So. Mal wieder Zeit für ein Update :)



    Das hat sich seit dem letzten Mal getan:


    Mittlerweile ist die Defense auf RH8-Niveau (Bis auf Luftfeger (und ein Tesla der noch ausbaut))
    Ein Magierturm ist auf 7
    3 Minenwerfer sind auf 7, einer ist im Ausbau auf 7
    Ein XBow ist auf 3, einer im Ausbau auf 3
    Nebenbei schalte ich noch die Hexe frei
    Queen geht auf 10
    Level 100 erreicht!!!!! :)


    Außerdem hab ich meine Base umgestellt. Was haltet ihr von dem neuen Design? Habe ja leider dauervolle Lager und werde dementsprechend auch oft "richtig" angegriffen :/



    Nächstes Update kommt bei RH9 Max Defense :)




    Euer,
    Moriluka

  • #19


    Dann lest mal den Beitrag von J´Off mit Jump über 8 Felder.
    Mit 2 jump ist alles im Zentrum was es gibt. Weiss auch nicht was ZYXs Dorf in morilukas RH9 er thread zu suchen hat.Die 9er Mauern find ich top! weiter so.

  • #20

    Frag ich mich auch :D



    Wenn das an mich gerichtet war: Danke :)
    Wenn nicht: Auch gut :P xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!