TROLLOLOL stellt sich vor

  • #1

    Hallo, ich bin hier neu im Forum. So erst mal was über mich was in CoC. Ich bin Rathaus 4 gemaxt und morgen verbessere ich auf 5 und kann endlich meinen Namen ändern denn beim Tutorial ist der durch schnelltippen gefailt. Momentan lautet er noch "lk". Ich bin im "Dragon Clan" mit meinem erstbesten Freund,seinem Bruder, Mutter, Vater, Oma, Opa, meinem zweitbesten Freund, Seinem Zweitaccount und zwei Accounts Rathaus 3 aus vergangenen Zeiten von mir als Erinnerung. Derzeitig hat unser Clan 13 Mitglieder. Ich bin 11 Jahre alt.

  • #2

    Falls ihr Lust habt könnt ihr gerne bei uns im Clan vorbeischauen, aber nicht erschrecken, nur ein rh 3 Account und mein jetziger Account sind Maxer

  • #6

    Hallo Trollo ;),


    willkommen im Forum.


    Also mein Clan hat sich u.a. auf die Fahne geschrieben auch Kleinere (RH) auf zu nehmen und
    zu unterstützen. Leider haben uns, nachdem wir sie etwas großgezogen und sie unterstützt haben,
    zwei sang und klanglos verlassen.


    Wir haben auf jeden Fall Platz, auch für mehr als zwei, wenn Du/ihr mögt - Asterix und Obelix
    sind zwar nicht bei uns - aber wenigstens eine Erinnerung daran.


    Aremorica - Der "erfolgreiche" Clan am Meer


    Gruß
    Jürgen

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #8

    Willkommen bei uns :)


    Ist ja süß, dass das ein richtiger Familienclan ist in dem selbst die Großeltern mitspielen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)

  • #9

    Willkommen im Forum! :)


    Viel Spaß weiterhin, sowohl hier als auch ingame ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!