Es ist vollbracht - Rathaus 8 Maximum

  • #1

    Hallo Jungs und Mädels,


    nach nun unzähligen Stunden hab ich es endlich geschafft - Rathaus 8 Maximum. Lediglich in meinem Labor sind noch einige Erforschungen mit dunklem Elixier nötig. Mein Basedesigne habe ich von YouTube. Fand ich damals sehr ansprechend und wurde auch nicht enttäuscht. Das man die Gebäudestufen für die Abwehranlagen gleich mehrmals uppen konnte fand ich schon ziemlich krass. 3 Stufen für den Tesla. <X Aber am härtesten fand ich die Mauern: 112.500.000 Gold in 6 Wochen. Jetzt hab ich erst mal genug von Mauern. Gut das man die nächsten Stufen mit Gold oder Elixier uppen kann.


    Der weitere Plan sieht wie folgt aus:
    Sonntag Nachmittag bin ich Rathaus 9. Bis dahin sollen alle Gold und Elixierlager, Clanburglager und Goldminen und Elixierbohrer bis zum Rand gefüllt werden, um es anschließend für folgendes auszugeben:

    • 6.000.000 Gold 2x X-Bogen Lvl 1
    • 40.000 Dunkles Elixier Bogenschützenkönigin Lvl 1
    • 2.750.000 Elixier Dunkle Kaserne Lvl 5
    • 2.300.000 Gold 25 Mauern leveln
    • 20.000 Dunkles Elixier Lakai Lvl 3
    • 5.550.000 Elixier 5 Mauern Lvl 8
    • Der 4. Bauarbeiter wird benutz um die neuen Gebäude zu bauen und zu leveln.



    LG
    RockerZocker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!