• #1

    ANREGUNGEN ODER TIPPS?
    Hey Leute, nun bin ich seit genau einer woche auf rh 9. die xbows sind fertig und ich habe heute meine rh 9 base aktiviert( ohne die bows wäre sie zu schwach gewesen).


    Als erstes gebaut habe ich:
    - 2 x Xbow
    - 1 x Labor upgrade
    - 1 x Queen


    Ich finde ich habe es bisher ganz gut ausgebaut. Nur die truppenentwicklung hapert noch, da mich die Elixierkosten ein wenig überrascht haben.


    Diese Base habe ich mir ausgesucht, da es mir wichtig war, das dunkle, die helden, die bows mittig und auch tesla zentral zu haben! ;)

  • #2

    So hier mal wieder ein Update!
    Ich habe mich für eine Pokaljagd entschieden um Delex zu farmen. Da ich vorher noch nie eine richtige Pokaljagd unternommen habe war ich von dem Loot und vorallem den Erfahrungszuwachs sehr überrascht. ^^


    Mein 4. Magierturm geht bereits auf level 5 und danach gleich weiter auf 6. Einen Dunklen Bohrer mache ich auch schon auf 4 und danach ist der Tesla geplant !


    Hier mal ein Bild dazu:
    (Das da unten ist mein Versuch einer Trapbase, die bisher leider nich nicht so gut funktioniert hat :( )

  • #3

    So, nach länger Zeit hier mal wieder ein Update!
    Ich war im Urlaub und könnte deshalb nicht so intensiv spielen, vorangekommen bin ich trotzdem.
    Ich habe jetzt alle Mauern auf 8.
    Den neuen Bogiturm auf 9.
    Magierturm auf 5.
    Und den Tesla auf lvl 3.


    Mit dem Elex habe ich einerseits die Dunkle Kaserne auf 5 gebracht, und die Ballons auf lvl 6 im Labor gestartet.


    Die Queen ist heute Abend auf lvl 6!


    Nebenbei gehen noch ein paar Fallen rauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!