Delonidas ist der Gemeinschaft beigetreten

  • #1

    Hallo und danke für die Aufnahme, mein Name ist Uwe und ich komme aus Niedersachsen, genauer die kleine aber feine Stadt Jever. Ich bin sehr auf die Gemeinschaft gespannt und erhoffe mir deutlich mehr über die Spielmechanik erfahren zu können. Ich möchte nicht mehr meckern, warum läuft der da lang und warum gehen die zuerst dahin. Ich möchte es gerne verstehen. Ich gehe mal fest davon aus, das diese programmierte Verhalten einer Logik folgen. Gut ich bin ein Mann, also ist Logik eh nicht so ganz und immer meins, aber versuchen kann Mann es ja mal. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!