• #3

    5 golems ein Pekka rest mb und Mage, obere Seite zwischen dunklem Lager und Truppenplatz verteilen, jumpspell auf kanone.
    So würde ich rein.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #6

    Hi Sascha,


    bei 2 Sternen als Ziel, würde ich es mit
    4 Golems (120)
    17 Magier (68)
    8 Mauerbrecher (16)
    3 Hexen (35)



    2 Wutzauber
    2 Sprungzauber
    1 Frostzauber


    probieren.


    1. Step: 1 Golem rechts an die Ecke zum Werfer setzen
    2. Step: 1 Golem oben an die Ecke zum Werfer setzen


    Jetzt fast alles gleichzeitig :D:
    3. 1 Golem mittig an die Elixierlager zur Kanone setzen
    4. Mauer hier aufsprengen
    5. Sobald Mauer offen ist, letzten Golem hinterschicken, Magier und Königin dahinter verteilen
    6. Jeweils ein Sprungzauber an die Ecken zu den anderen Golems setzen, sodass diese noch über die innere Mauer reichen
    7. König nach oben zwischen Bauhütte und Armeelager setzen, sodass er den Golem oben unterstützt und im Optimalfall mit ins Dorf geht
    7. Wutzauber in die Mitte auf LA und Kanone zu den zwei Golems setzen (sollte noch den Infernoturm bedecken)
    8. letzten Mauerbrecher hinterschicken, sodass diese die Innenmauer am Inferno schnell aufsprengen
    9. Frostzauber auf Infernoturm
    10. Wutzauber auf Infernoturm Richtung X-Bogen (wo Golem und König wahrscheinlich sind)
    Frostzauber muss eventuell auch schon früher gesetzt werden, müsste man dann spontan sehen. Das wäre meine Vorgehensweise. Hexen und restliche Magier würde ich je nach Bedarf setzen.


    Eine 3-Sterne-Anleitung ist das nicht. Aber vielleicht gibst du dich mit 2 Sternen zufrieden :)


    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Nija

    Flammenwüste goes media. In diesem Video stellen wir uns euch vor.:-)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!