Rupharell - rh9 gg rh9 - Verzweiflung an dieser Base

  • #2

    Oh ja. Das ist ne selbst erstellte Anti-3-Star Base mit schwer lockbarer CB. Ich bin jetzt selbst noch nicht auf RH9 und kann nur spekulieren ob es was bringt aber ich denke, dass du es am ehesten mit Golaloon probieren solltest. Golem in das Feld mit dem RH schicken, über Labor und Zauberfabrik funneln, Helden hinterher, Jump zwischen RH und der CB damit die Helden, insb. die Queen drauf gehen. Deine Queen kann im Gegenzug schon 2 der Luftabwehrgeschütze ausschalten, der Golem zieht das Feuer der X-Bögen auf sich. Dann kannst du die Hounds und die Loons loslassen.


    Treibhaus haben dazu ein Tutorial erstellt. Hoffe, es nimmt mir keiner übel wenn ich das hier poste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    von der seite hatte ich den angriff noch nicht betrachtet wäre aber eine gute option da muss ich nur hoffen das alles lang genug überlebt um noch die queen zu killen!! evtl. noch eine option?


    ich wäre von der anderen seite reingegangen, die la beim king mit 5 schweinereitern und ne heal, die luftabwehr oberhalb der queen mit dem killsquad. dann hätte ich aber nur noch 2 hounds fürr die las am rathaus

  • #6

    Es gibt keine Anti- 3 Star Base :P

  • #7

    Schon klar.. :rolleyes: die Bezeichnung bezieht sich ja auch auf solche Dörfer bei denen es für Gegner mit derselben Rathausstufe nur sehr schwer sein soll, 3 Sterne zu holen. 2 Sterne sind hingegen relativ leicht zu holen. Die Base die ich im Krieg benutze (RH8) wurde bisher auch nur einmal von einem anderen RH8 besiegt. Sonst mussten da immer RH9 ran.


    Wichtiger wäre doch zu wissen, ob meine Idee überhaupt plausibel ist.

  • #8

    Ich gucke mir das Video an sobald ich Wlan habe. Datenvolumen ist beinahe leer :D

  • #9

    habe jetzt 2 sterne bei der 1 geholt mit gowilaloon habe meinen könig zu früh gezündet....immerhin kein 1 star ;) ...... bin von 6 uhr rein mit 2 golems king und königin haben soweit eig. alles down gekriegt ausser die zweite la naja immerhin dann die lavapops noch das rathaus down gekriegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!