Apophis87 - Kriegsberatung - Rh 9

  • #1

    Hi alle,


    Kurze Frage zu dem Base layout unten. Wie soll ich die Base rangehen? Würde bisher noch nicht mit solch einem layout konfrontiert.


    Zu mir nur soviel:
    Bin ein komplett maximales RH 9 (ohne Eilzauber) King lvl 13 , Queen lvl 15


    Meine idee:
    1.Lavaloonion: jedoch kann ich die cb Truppen nicht locken. Das für mich ein Problem.


    2. Logowiwi oder normales gowiwi


    Was wäre euer Vorschlag für 3 Sterne?


    Danke vorab an alle

  • #2

    Nutze Schweinereiter oder Riesen. Jeweils 4 oder 5 pro 2er Gebäude :) am paar Lakis und Kobolde fürs aufräumen und deine Helden kommen locker in die Mitte


    Oder... Loons mit Riesen gemischt :P

  • #3

    Ich hätte jetzt Gowiwipe/Gowiwi empfohlen, (3 Golems). Zuerst mal 2 Gruppen Voraus schicken die mit je einem Golem auf beiden Seiten außen rum alles abgrasen. Dann Helden mit nem 3. Golem, mbs und evtl magiern (je nach Level deiner Helden) rein schicken. Hier wär auch ein Erdbebenzauber keine schlechte Idee (für die Doppel-Wand im Zentrum), dass die auch wirklich nicht außen rum gehen.

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #4

    Die rennen einmal komplett rum und nehmen alle Fallen mit ;) müsste man wenn gerecht aufteilen

  • #5

    Vielen Dank euch beiden,


    Wurdan: Das wäre auch meine Idee gewesen.


    Was haltet ihr davon wenn ich Balloons gleichmäßig auf alle Luftabwehren, Magiertürme und Bogitürme verteile (2- 3 St)...dann paar Drachen und Loons zsm mit den Helden zum säubern? Für das Zentrum behalte ich einen Wutzauber.

  • #6

    Die Luftabwehrn sind schon Max RH9, und außerdem mit Riesen direkt zu erreichen also vielleicht wäre das die bessere Wahl (zumindest für die LAs) ? Wär meine Idee gewesen bevor du da Loons setzt, dann kannst du dir einige einsparen.

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!