Was ist bei diesem RH9 (Level 127) möglich?

  • #11

    Für so eine Hybrid Taktik sind seine Helden zu schwach. Du brauchst sehr viel Hogs um das so zumachen. Kann funktionieren aber ist mehr Glück. Auf jeden Fall von der Seite wo die Golems reingehen alles mit Magiern cleanen damit beide Helden auch rein laufen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Taktik ist stark! Aber ich sehe es auch wenig realistisch wegen den Helden...


    Hybrid kannste vergessen weil die Magiertürme zu weit von den La wegstehen und somit die Loons rösten würden...


    Du könntest statt gowipe jedoch eher einen govalo einsetzen von der seite wie inder oberen Taktik eingezeichnet... damit kommste schnell ins Zentrum, sicherst 2 Sterne und hast evtl die Möglichkeit mit 10 Loons einzelne Deffs am Ende auszuschalten...


    unterm Strich denke ich das wenn du sicher spielst 2 Sterne werden und das es ein Fail wird wenn du versuchst auf 3 zu gehen...

  • #14

    Viel Erfolg!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    Hab mich für folgende Truppenzusammenstellung entschieden:

    Zauber:

    • 4x Erdbeben
    • 1 Heil
    • 1 Wut
    • 1 Gift


    Taktik im Groben:

    • CB locken im 2 Schweinen auf Bogiturm (5 Uhr)
    • 1 Bogi zum Armeelager (auf 3 Uhr) um Cb-Truppen herauszulocken
    • anschließend mit Giftzauber und /oder ein paar Magiern die CB killen
    • 4x Erdbebenzauber setzen und 3 Bereiche aufsprengen (siehe roter Kreis)
    • 2 Golems (an den blauen Sternen) absetzen
    • Außengebäude mit Magier frei machen (gelbe Striche) und die Außenmauer mit Mauerbrechern aufsprengen
    • King,Queen und Walküren absetzen
    • im Fight im Ballons noch ein paar Deffgebäude mitnehmen (siehe Zahlen 1-4) wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin welche ich nehmen soll, sind eigentlich alle 4 wichtig


    Irgendwelche groben Denkfehler erkennbar?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!