Ich brauche eure Hilfe!!! RH10 angreifen

  • #1

    Hi liebe clasher,
    bin erst seit kurzem auf rh10 und muss heute ein rh10 im clankrieg angreifen.
    Ich weis leider noch nicht wie ich gegen Infernotürme auf Einzelziel rangehen soll


    Helft mir bitte weiter
    Ich hab 235 Einheiten zur Verfügung.
    Bin eigentlich schon gut bei Angriffen, hab auch bei der Nummer 2, 2 Sterne geholt aber der hatte beide Infernos auf mehrfachziel.


    Bild vom Dorf und meine verfügbaren Einheiten sind im Anhang.
    P.s. Er hat einen Drachen und bogis in der cb.


    Viel Dank schon mal im Voraus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Hallo


    ich weiß nicht ob es klappt aber ich würde es von 3 Uhr mit einem GoWiPe angreifen. Die Mauerspitze aufsprengen mit Mauerbrecher, die Golems rein laufen lassen, dann die Magier für die Gebäude drum herum aber hebe die noch welche auf für die CB. Zwischen Zauberspruchfabrik und Elexierlager den Erdbebenzauber nutzen. Die Pekkas natürlich nicht vergessen rein laufen zu lassen. Die x-bögen sind auf Boden/Luft eingestellt bis halt auf den einen wenn ich das richtig sehe.
    Das heißt du hast etwas Zeit bevor die auf dich schießen. Kannst ja minds. den einen Inferno einfrieren.


    So würde ich es jedenfalls machen. Ob es richtig ist, ist was anderes :D

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #3

    So in der Art hab ich es auch schon überlegt aber die Infernos fressen meine golems sau schnell auf. Und da er die Verteidigung außen hat und da wo ich den Erdbebenzauber reinschmeiß keine hab ich Angst das die golems außenrum laufen und die Magier, pekka und Helden ohne Schutz in die Mitte laufen.
    Ich tendier fast ein bisschen zu Lavaloonion



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Gegen Infernos auf Einzelziel helfen Hexen, Schweinereiter oder Ballons. Sind dann relativ viele Einheiten, die der Inferno nicht so schnell klein kriegt. Auch Heilzauber können bei Einzelziel Sinn machen, da der Inferno ja immer nur ein Ziel angreifen kann. Die anderen Einheiten werden trotzdem normal geheilt.

  • #6

    Ja so hab ich mich jetzt auch entschieden. Ich geh auf 8 Uhr (4 Gebäude außerhalb der Mauer) rein mit einem golem lv5 aus der cb, 4 Magier, 2 mauerbrecher und den Helden + heilzauber. Ich hoffe dadurch eine luftabwehr, die Queen und cb zu schaffen. Zur not hab ich noch 25 bogis mitgenommen für den Drachen. Danach geh ich mit 2 lavahunden von 3 und 6 Uhr rein und dahinter den Rest Ballons und lakaien. Dadurch das ich hoff mit dem golem + Helden einiges zu schaffen müssten die 6 Uhr Ballons nach der Luftabwehr nach innen fliegen. Hab 1 HZ 1 FZ und 3 WZ.


    Da wir ab Platz 4 immer 3 Sterne haben und bei Platz 2 2 Sterne haben wir eh schon so gut wie gewonnen. Des ist ein rusher Clan, nur die 1 ist verdammt stark. Aber ich bin trotzdem so ehrgeizig das ich 2 Sterne Minimum holen will



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Ja haben weniger Schaden angerichtet als ich dachte. Aber auch nur weil die Ballons sofort nach innen sind und da hat mir dann mein frostzauber auf 1 sogar gereicht und schon waren sie kaputt. Hätte mein lavahund 5s länger durchgehalten hätte ich ihn vll sogar komplett noch geschafft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!