Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #81

    auf Rathaus 8 mache ich ca.15- 20k pro Stunde mit BAM (je nachdem ob ich mehr auf aktive Dörfer gehen muss oder viele lvl 6 sammler finde) ; hat mich nur interessiert ob das auf RH9 dann einfacherer wird; ...werde teilweiße von RH9ern mit Barch und 20iger Helden überannt... -1500 DE xD

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #82


    Einfach kann ich nicht beantworten. Frag mich noch mal zwischen Januar und Februar (da ist geplant das mir nur noch die Helden und Mauern auf RH10 fehlen) dann werde ich wohl DE farmen.
    Bitte nagelt mich nicht drauf fest. Schwer zu schätzen wie lange man auf Maxed out braucht wenn man durchgehend 4 Bauarbeiter arbeiten lässt.


    Kleines Update noch von Heute:


    2. xBow geht auf 2
    Ein Tesla wurde auf 4 gestartet
    King geht auf 12



    PS. In genau einem Monat habe ich 130 Mauern von 9 auf 10 gemacht. Rekordverdächtig? :D (ohne Gems)

  • #84

    Update:


    Noch 88 Mauern die auf 10 müssen.
    King geht auf 13.
    Letzte LA ist Morgen endlich auf 7 fertig dann startet ein Tesla auf 5.
    Golems sind heute fertig dann wird die Hexe auf 2 gestartet.


    xBow geht wenn alles nach Plan läuft in 4 Tagen auf 3 ohne bislang einen Schuss abgegeben zu haben.


    Wie üblich die Screens meiner Base:



    Klicken für eine bessere Sicht.

  • #85

    So heute ist Freitag. Zwar erst früh am Morgen dennoch ziehe ich die Wochenbilanz da es gerade gut passt.
    In dieser Woche wurden 18 Mauern von 9 auf 10 gemacht, d.h. es fehlen noch genau 70. Voraussichtlich werden diese
    im November fertig.


    Mein 2. xBow wird heute Aben auf 3 gestartet wie geplant.
    Hexen gehen auf 2 noch 6 Tage danach gehen Golems auf 4.


    King ist morgen auf 13 fertig. Danach kommt die Queen auf 13.
    In 2 Tagen ist ein Tesla auf 4 fertig.
    In 4 Tagen ein Tesla 5.


    Werde als nächstes alle Tesla maxen wegen CW.


    Es geht gerade Wegs auf die 700k gefarmten Gold zu.


    Hier die Bilder wie üblich.


  • #89

    Das du nicht an CK teilnimmst , sieht man an deinen 36 CK Sternen.
    Finde 2290 Siege auch erheblich viel. Schummelt da etwa jemand??

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!