RH 7 Kriegsdorf gesucht

  • #1

    Huhu, ich suche wie der Titel schon sagt ein Rh 7 Kriegsdorf, allerdings habe ich noch keinen Barbarenkönig, deswegen brauche ich eins wo der nicht dabei ist :)
    Freue mich auf Antworten ^^


    -Lotte :3

    Streite nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  • #3

    Danke ^^

    Streite nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  • #4

    Bitte ^^ Würde mich über eine Rückmeldung freuen wenn du es ausprobiert hast. Ich werde teilweise gar nicht erst angegriffen :(
    Es könnte sein, dass es solange die Bogitürme und LAW nicht max sind nicht so gut funktioniert, da die Gebäude mit vielen Trefferpunkten Drachen nicht unbegrenzt aufhalten können.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Also, die Antwort ist ein bisschen spät, aber spät ist ja besser als gar nicht ^^ Bis jetzt wurde ich mit dem Dorf auch nur ein Mal angegriffen, aber da war es auch nur ein Stern :3 Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Dorf!

    Streite nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!