Schlechtes RH10

  • #4

    Offiziell von Supercell verifiziert, dass GoWiWi keine 3 Star Taktik ist?


    Hexen waren schon immer für 3 Sterne gut, aber jetzt zum Dorf. Deine Truppen kenne ich nicht, daher hier ganz Grob: Funnel in die Mitte setzen, mit einem Golem und ca 8 Hexen in die Mitte ziehen und dort cc, Helden Infernos und die ads killen und dann die Bogi Türme und Kanonen außen mit Loons snipen und paar wiz dahinter damit die Zeit reicht. Laloon und Gohog wird wohl auch gehen, aber sollte man nicht machen wenn man es nicht kann.

  • #5

    Also danke erstmalfür deine rückmeldung!


    Auf deine 1 Frage, überall lese ich und auch andere erfahrene leute sagen mir das gowiwi keine 3 sterne taktik is,
    Egal, gowiwi kann ich sehr gut, sehr oft 3 Sterne, aber auch bei sicher geglaubten 3 sterne, hab ich nur 2 geschaft


    Also RH9 max troops
    Hexen 2 golem 4, loons 6 magier 5,
    Also für deine Taktik, gute Truppen!
    Das mit Funnel versteh ich nicht, sorry, die Game sprache ist mir hier und da nicht geläufig
    Den rest hab ich verstanden.
    Danke!
    Werd es so versuchen.


    Danke
    I


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • #6

    Heißt, dass du einen Weg nach innen bildest und die truppen nicht außenrum laufen...


    gowiwi ist sehr stark auf die helden und die base angewiesen. mit 20er helden kann man da schon sehr viele th9er 3 staren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!