Wer hat Youtube/verdient ihr was mit YT?

  • #2

    Ja, meinen Kanal findest du in der Signatur. Mit 200 Abonnenten verdient man aber noch nicht wirklich Geld, da ist es eigentlich nur ein Hobby.

  • #3

    Seine Videos kann ich dir höchst Persönlich empfehlen 5 Sterne^^ :thumbsup: :thumbsup:

  • #4

    @3StarClasher : Ich hab letztens auf einem YT-Kanal zu COC was richtig gutes gesehen: Der Youtuber hat Shortcuts für seine Videos, damit man die im Spielchat einfacher teilen kann. z.b. Clashtutor.com/gh ; wäre für deinen Kanal sicher auch super!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Für dich wäre wohl diese Seite eventuell interessant: http://socialblade.com


    Dort findet ihr auf den jeweiligen Videomacher-­Seiten einen „Estimated Monthly Earnings“-­Wert, dessen Höchst- und Niedrigstwerte generell weit auseinander liegen. Schätzt Socialblade die Einnahmen des Kanalbetreibers beispielsweise auf zwischen 2.000 und 35.000 Euro, könnt ihr, nach meinen eigenen Erfahrungen, relativ verlässlich davon ausgehen, dass die tatsächliche Summe am oberen Ende des unteren Drittels liegt – das wären im Beispielfall 12.000 Euro.


    Quelle -> http://www.onlinemarketingrock…ch-mit-youtube-verdienen/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!