Rathaus 7 vs Rathaus 8

  • #1

    Hallo,


    anbei mal mein aktueller Rathaus 8 Gegner.. Die Frage ist wie geht man hier am Besten vor? 3 x Luftabwehr :|


    Vielen Dank für eure Tips!


    Meine verfügbaren Truppen sind auf dem Screenshot zu erkennen..
    In mein Lager passen 200 Einheiten..



  • #2

    Die Luftverteidigungen sind alle ungeschützt, also dürfte das kein Problem werden, bei diesem Farmdorflayout.
    Ich würde die obere Lufteinheit blitzen und von rechts mit den Drachen reingehen. Einen Drachen zum tanken links bei dritten Kaserne von links setzen (warten bis die Luftabwehr auf ihn feuert) und dann Balloons aus der eigenen Clanburg auf die linke Luftabwehr schicken. Wichtig ist nur das zu diesem Zeitpunkt schon die Clanburg von den Drachen auf der rechten Seite gezogen wurde, dann pflügen die Balloons weiter fröhlich durch das Dorf und die Drachen räumen auf. Der King könnte dann alles ab der dunklen Kaserne ungestört aufräumen, aber den kann man da ruhig nach gusto setzen.

  • #3


    Optimaler Plan...nur das ich statt Loons lieber max Hogs in die CB nehmen würde,da die Loons einfach zu langsam sind und der Drache down ist,bevor die Loons an der LA angekommen sind ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!