<rth 7> farmdorf gesucht habe alles im dorf verfügbar

  • #4

    will nicht böse sein aber beim farmen geht es doch die Ressourcen zu schützen aber bei euch sehe ich schon mega verluste..... bei stefan s würde man sofort an die lager kommen und bei Gold ist es mehr oder weniger ein kinder spiel die Ressourcen zu mopsen..... ich werde also länger warten müssen um ein gutes farm Dorf für rth7 zu sehen hier....?

  • #5

    Das dachte ich auch erst als ich die Base gesehen hab aber die Truppen laufen außen rum und kommen nicht gut an die Resourcen mit Barch hat es noch niemand geschafft dort mehr als 50000 Ressourcen zu stehlen

  • #8

    Bei only Bogies kannst Du, egal wie aufgebaut, nix reißen außer Minen abfarmen :) das gute ist das das die meisten nicht checken :thumbsup:

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!