• #1

    Hey Leute,


    heiße Roman, komme aus dem schönen Österreich und bin 24 Jahre jung ;)


    Ich spiele CoC seit ca. 1 1/2 Jahren leidenschaftlich gern und bin Besitzer eines Kriegsclan LVL5 mit gut 30 Membern :) Selbst bin ich Rh9 mit Deff so gut wie maxed out :) Natürlich werden Truppen, Helden und Mauern auch auf max gemacht ;)


    Hier meine derzeitige Farm Base:



    Da wir ein Kriegsclan sind mit Dauerkrieg zeige ich euch auch meine derzeitigen War Bases :)


    1:


    2:


    Edit: Hier der Thread zu meinen Kriegsbasen sowie Strategien(Der Thread ist noch im Anfangstadium).


    Sollte Interesse an einem Clanbeitritt bestehen, schaut euch doch einfach unsere Homepage an und sofern Ihr unseren Regeln entsprecht könnt Ihr euch gerne bewerben.


    Kleine Vorinfo: Wir suchen ab LVL100, keine RH Rusher, mind. 16 Jahren und CW Erfahrung mind. 200 CW Sterne :)


    So ich denke ich habe euch für erste genug über mich und unseren Clan erzählt. Sofern Ihr weitere Fragen habt einfach fragen.


    mfg
    Roman

  • #4

    Österreich!! :thumbsup: Wilkommen ;)

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #6

    Willkommen im Forum. Aber ich denke das mit den Helden max. in RH9 überlegst du dir noch mal :D Auch sollten laut den meisten die ich kenne die Mauern nicht gezielt auf 10 gehen in RH) weil du dafür auch sehr lange brauchst und in dieser Zeit alle Bauarbeiter nix zu tun haben somit verschwendete Zeit. Aber schreibe dir ja nichts vor muss jeder für sich wissen.

  • #8

    Also meiner Meinung nach sollte man mit jeden RH alles maxen. Darunter befinden sich nun mal auch Helden, Mauern und alle Trupps ;) Ich hab die Erfahrung gemacht das man sich dann auf der nächsten RH Stufe einfach um einiges leichter tut und auch viel schneller fertig ist :)


    PS: Die Bauarbeiter können gerne Pause machen xD schuften eh so hart für mich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!