• #21

    Update:

    Mein Kriegsthread wurde upgedatet :) Desweiteren haben wir den nächsten CW gewonnen. War leider ne knappe Sache da wir nicht sonderlich gut gespielt haben. Aber Fehler erkannt Fehler wird gebannt ;)


    Nächste Aufgabe für mich:


    - Clanvorstellungsthread erstellen.
    - Base weiter ausbauen.
    - Mehr Videos machen ;)


    Dir gehts gut xD dann hast du es ja bald geschafft ;)


    Nochmals vielen Dank für die Anworten sowie die Kritik :)


    Bis bald und viel Spaß beim Zocken


    mfg
    Roman

  • #23

    Versteh nicht wo das Problem ist? xD Entweder man spielt "Maxed Out" oder Rusht viel mehr Möglichkeiten bleiben einen da nicht ;)


    Und sollte das 1 Jahr dauern is es halt so xD Persönlich will ich noch garnicht RH10 maxed out sein und das soll sich das nächste Jahr auch nicht ändern ;) würde ja fad werden wenn man nix mehr uppen kann ;)


    Aber Mogli ich werde sowiso immer wieder Updates machen also kannst du ja mit verfolgen wie lange es dauern wird xD

  • #24

    Achso dann ist nach deiner Logik MAX Def und alle anderen Gebäude, 9er Mauern teil 10 ein Rush wenn man von RH9 auf 10 geht. Wie konnte ich nur zweifeln sorry. Lasse dann doch lieber bis ich alle Mauern auf 10 habe 4 Bob's unbeschäftigt wenn ich soweit bin. Man lernt nie aus. Danke.

  • #25

    @MogliTV
    Das ist aber normal das die Bobs dann fast durchgängig am schlafen sind. Darin besteht ja die Kunst / Ehrgeiz bei einem RTH9 :)
    Die Def. durch rocken schafft man locker in kurzer Zeit und das schaffen auch die meisten. Aber dann sieht's für 99 Prozent der Spieler mau aus weil Sie merken was Sie sich da vorgenommen haben.
    Am Ende muss es jeder selber wissen und seinen Spaß haben.
    Aber Max9 heißt dann auch nur Max inc. Mauern und Helden.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #26

    So ist es. Ich mach ja niemanden nen Vorwurf das er Rusht bzw. mit nicht ganz maxed Base auf Rh10 geht kann sich ja jeder selbst entscheiden ;)


    Aber man kann nur behaupten auf "Maxed Out" zu spielen wenn man es auch macht. Desweiteren is es doch egal ob die Bobs pennen, was interessiert´s mich xD sehe da keine Zeitverschwendung oder Ähnliches darin. Das Spiel baut ja darauf auf das man auf "Maxed" spielt. Ich denke die Entwickler denke sich schon was dabei wenn sie die Helden und Co auf ein gewisses LVL geben pro RH Stufe.


    Noch dazu wie kann es überhaupt Zeitverschwendung sein? Wenn du alles "Maxed" machst auf RH9 also Helden Truppen Mauern und Deff musst du das alles nicht mehr bei RH10 machen und sparst dir die Zeit da. Es ist somit egal ob die Bobs auf Rh9 pennen oder auf RH10 wenn du dort nur noch Mauern und Helden hast oder? ;)


    Wie kannst du mit LVL 97 schon alles gemaxed haben und auch die Mauern so hoch haben? xD

  • #27

    1. habe ich nie geschrieben das ich max habe, sondern wenn ich soweit bin. 2. Habe ich alles max außer LA und Tesla. Mauern komplett 9. Und bin mit RH9 zum 1. mal in einem Clan also nichts mit Truppen spenden was sehr viel an EXP ausmacht.

  • #28

    Tja Leute zu eurer Diskussion. Die Frage ist ob ihr Farmer seid oder ob euch Clankriege wichtig sind. Wenn man einfach nur spielt um hoch zu kommen soll man das so machen. Jeder spielt es so wie er möchte. Aber wenn ihr in einem Kriegsclan seid oder jemals sein wollt dann sollte eure Offense und Helden immer stärker sein als eure Deff. RH9 hat man von der Deff und Mauern9 innert 5-6 Monaten durch, die Helden auf 30 dauert dagegen mindestens ein Jahr wenn man nicht extrem gas gibt oder gemmt. Also rechnet es euch aus wie schnell ihr da die Deff hochmachen könnt.
    Ich habe schon viele RH9 Maxout gesehen von der Deff her (exklusieve Mauern) mit Helden erst auf Lvl10. Klar wenn man einfach so spielt reicht das, als Krieger ist das aber leider recht peinlich. Selbst Helden 15 sind noch sehr low. Vor Helden 20+ würde ich nie auf RH9 Maxout Deff hochgehen, für Clankriege ist das sehr unklug.
    Aber eben jeder wie er will. Wenn die Bauarbeiter schlafen kratzt mich das kein bisschen (bei meinem Acc mache ich seit Monaten keine Deff mehr hoch). Ressis gehen in die Mauern und Helden und ob man die Deff langsam hoch macht bis die Helden soweit sind oder schnell alle Maxt und dann ewig nur noch Helden machen kann, wo ist da der Unterschied mit freien Bauarbeitern? Da ist es viel klüger RH9 bis etwa in die Mitte zu bauen, dann Helden und Mauern hochmachen (ca Helden20, Mauern9) und erst dann die Deff weiter auf Max... Ist viel besser für die Kriege.
    Wie gesagt nach meinem Geschmack lächle ich nur über RH9 Maxout Deff und Helden10, das ist in den Kriegen recht peinlich und zeigt dass man nur geringe Kriegsambitionen hat.
    Wenn ihr aber nur Farmer seit dann habe ich kein Problem damit. Ich für meinen Teil spiele das Spiel nur wegen den Kriegen und dem tollen Miteinander und dem Erfolge feiern im Clan mit tollen Leuten :)

  • #29

    Kann dieses Aussage nur zustimmen, aus diesem Grund habe ich mich ja auch entschlossen wirklich komplett zu maxen, da mich die Zeit nicht wirklich stört werde ich das auch durch ziehen :)


    mfg
    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!