Hey Leute
In diesem Thread findet Ihr meine Vorstellung bin neu hier
Also ich bin ein leidenschaftlicher Coc Spieler und liebe Clan Wars(CW), dazu möchte ich hier meine Basen sowie AG Taktiken die ich mir zusammen geschmiedet habe zeigen. Natürlich freue ich mich über positive wie negative Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
Meine Truppen:
Meine Basen:
1.
Also es ist definitiv eine Anti 3 Star Base außer ein dicker RH10er kommt vorbei Also von RH9 habe ich mit dieser Base max. 72% Schaden bekommen.
Die Base ist gut gegen GoWiPe, GoWiHo, GoLavaLoon(ion) sowie gegen Gowiwi. 2 Star kassiert sie zwar fast jedes mal aber ich denke jede Base ist 2 Star zu bekommen
Diese Base hat bis jz gut 20 CWs hinter sich und sie hält bis jz, sie wurde durchgehend verändert und so wurden denke ich zumindest die großen und kleinen Fehler enfernt Solltet Ihr noch Tipps zu Base haben oder Kritik, nur her damit
2.
Also diese Base ist ist eine meiner Lieblings-Basen nicht nur da ich sie komplett Selbst erstellt habe sonder weil sie den Gegnern durch aus Kopfzerbrechen bereiten kann Oft laufen die Truppen nicht so wie sie sollen und locken kann man die Base im Normalfall auch nicht Diese Base wurde bis jz nur 1x durch einen Rh9er zerstört. Zum Großteil ist die Base eine Anti GoWiPe, Hogs, GoWiHo Base. Gegen GoWiWi schneitet sie gut ab könnte aber besser sein.
Oft schaffen viele bei der Base auch nur 1 Star.
PS: Beide Basen wurden selbst erbaut.
Meine Haupt Angriffstaktik:
----------------------------------------
Trupps:
2x Golem, 3x Hexen, 7x MB(Mauerbrecher), 1x Pekka, 21x Magier sowie 1x Bogi
Clanburg(CB):
1x Golem maxed
Tränke:
2x Heal, 2x Rage 1x Speed
----------------------------------------
Hier ein 3 Star Angriff im CW:
weitere Videos werden folgen Wenn Ihr wollt kann ich auch Kommentare zum Angriff abgeben und die Taktik erklären wie Ihr sie am besten benutzt.
Das Base Layout ist mir persönlich neu dürfte ein eigen erstelltes sein, sollte mir jedoch nicht sehr große Probleme bereiten. 2 Star sind fix trinnen 3 gehen sich normal auch aus
Ich schwanke nur gerade zwischen den Angriffstaktien herum. Entweder nehme ich meine Hauptangriffstaktik oder gehe mit GoWiHo rein. Was haltet Ihr davon?
--------------------
Der Plan bei meiner Hauptangriffstaktik sieht wie folgt aus:
1. Golem setzen ca. 2 Uhr über die ganze Länge.
2. Magier dahinter(alle bis auf 5Stk.)
3. Danach Hexen setzen etwas verteilt.
4. MB setzten.
5. Pekka + Helden nachschicken
6. Rage und Heal setzen. Abwarten bis die Trupps in der Mitte ca sind und weiters Heal und Rage setzen.
7. Sollten die Golems nicht in die Mitte wollen mit Eilzauber hineinlocken.
Danach sehen wir was passiert xD Der 5 Magier starke Aufräumtrupp kommt sobald RH gefallen ist und golems sich etwas verteilt haben und ihnen schutz bieten.
-------------------
Was haltet Ihr von dem Plan? Freu mich über jegliche Verbesserungsvorschläge sowie Kritik
Ich werde euch auch ein Video meines Angriffs in späterer Folge hier lassen
Roman