Mein Rathaus 9 Dörfli

  • #5

    Goldlager alle auf einem Haufen kann ich nur von abraten, viel zu leicht in die mitte zu kommen. Wenn einer reinwill kommt er es sogar mit RH 8 Truppen locker und holt das ganze gold.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #6

    Das Dorf hatte ich auch, dieses Dorf ist der größte Müll den ich jemals hatte.
    Man kommt viel zu leicht in die Mitte, jedoch hatte ich meine Lager nicht alle in der Mitte.


    Dies ist eh der größte Fehler den du machen kannst, alle Lager in die Mitte zu stellen, denn wenn einer in die Mitte kommt, hat er ALLES.
    Deshalb haben meine Lager (siehe unten) ein eigenes Segment für sich, jedes Lager steht in einem einzelnen Segment, so macht man es den Angreifern schwerer, an alle Lager zu kommen da Mauern dies verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!