Th 10 vs Th 10 - Kriegsberatung

  • #1

    Ja ich weis, der Krieg ist schon um, dennoch sehe ich dieses Layout recht oft bei unseren gegnern. Deshalb mal die Frag wie man diese Base mit maxed th 10 troops und 25er Heldernkombo zerstören kann.

    Danke im Vorraus


    CraftTimes

  • #3

    Hi CraftTimes,


    Das ist eine bekannte Youtube Base. Da findest du im Internet genug Videos darüber wie man sie zerstört. Geht es dir um 3 Sterne oder 2? 2 Sterne habe ich mit der 7 Golem-Taktik schon sehr einfach geholt. Falls dich interessiert wie, bitte einfach melden.


    Gruß Heiko

  • #4

    2 sijnd gut 3 wären besser :D
    Weist du wie man die Base nennt ?
    oder kannst du mir einfach mal nen link zu nem 2 und 3 stern attack schicken ?


    Danke

  • #5

    Also solide 2 Sterne mit folgender Truppenzusammenstellung:
    6 Golems / 15 Magier CB: 1 Golem, 1 Magier & 1 Bogi.
    Zauber: 4 Jump / 1 Wut & 1 Giftzauber.


    Vorgehensweise:


    Zuerst 3 Jumps setzen: Jeweils 1 Jump bei Bogiturm rechts unten, Bogiturm rechts oben & Armeelager rechts.
    Dann setzt du 2 Golems unten rechts und 4 Magier hinten dran. Danach oben Rechts und 4 Magier hinten dran. Und dann in der Mitte 2 Golems & CB. Dann mit den restlichen Magiern die restlichen Aussengebäude mittig weg machen. Dann kommt der vierte Jump mittig bei Gold & Elexierlager. Dann zuerst den King in der Mitte setze nund etwas verzögert (ca. 2 Sekunden später) die Queen. Nun sollten alle Truppen in die Mitte gehen und den Jump nutzen. Und dort wird dann mittig der Rage drauf gehauen. Giftzauber dann auf die gegnerische CB. Das sollten dann sichere 2 Sterne sein.


    Viele Grüße,
    Heiko

  • #6

    Wie ist der Angriff ausgegangen?
    Meinen Erfahrungen nach ist die Taktik mit vielen Golems gegen SingleInfernos eher kontraproduktiv...


    Würde mich interessieren :)

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #9

    In dem Fall nicht. ;) Funzt wunderbar. Hatte solide 2 Sterne mit 70% bei der Base mit Single-Infernos. Eine andere Spielerin hat so schon gegen 40er Helden 2 Sterne geholt, bei der Base. Sie selbst hatte 20er Helden. Ist also wirklich safe! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!