RH9 vs. RH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    nun würde ich auch gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich bei meinem aktuellen Gegner nicht genau weiß, wie ich vorgehen soll. Die letzten CKs hatte ich immer Lavaloonion genommen und damit 2-3 Sterne geholt, aber dieser Gegner scheint mir da weniger gut geeignet zu sein. X-Bows stehen beide auf Boden+Luft.


    Meine Truppen sind bis auf die Helden für RH9 gemaxt für die gängigen Angriffe (Lavaloonion und Variationen, GoWiPe und GoWiWi).


    Danke schon mal für eure Hilfe.


  • #2

    Ich kann dir da eher weniger helfen, aber würde mein Gegner diese Base haben, würde ich mit Gowipe rangehen, da diese Taktik bei mir immer 2 Sterne und des öfteren auch mal 3 Sterne bringt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!