Guuuuden ;)

  • #1

    Guuuden oder für alle nicht Hessen: Hallo,


    bin der Frank, 21 Jahre jung, wohne in Hessen und zock CoC seit knapp 1 1/2 Jahren nun.
    Ich habe mich in den letzten Wochen hier etwas eingelesen und mich nun doch entschiede sich mal anzumelden. Auch mit den Hintergrund ein paar Tipps und Tricks und eventuell ein paar neue Mitglieder für unseren Clan zu gewinnen (dazu später im Vorstellungs Forum mehr).


    Hier mal meine aktuelle Farming lvl 8 Base (bin gerade dabei alles auf Maximum auszubauen was bei lvl 8 Rathaus so geht):
    https://www.dropbox.com/s/hb42…0%2019%3A21%3A28.jpg?dl=0


    Und hier meine aktuelle Warbase:
    https://www.dropbox.com/s/rhch…0%2019%3A21%3A56.jpg?dl=0


    Achja, habe vor ca. ein halben Jahr einen zweiten Account angefangen, da ich damals bei mein 1. etwas stehen geblieben bin :D
    Hier die Base vom meinem zweiten Account (Rathaus lvl 7):
    https://www.dropbox.com/s/6t5z…0%2019%3A21%3A52.jpg?dl=0


    Freue mich auf die zahlreichen Themen und Antworten hier im Forum. Und ich würde mich freuen wenn unser Clan N!C3 ein paar neue Mitglieder von hier erhalten würde :whistling: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Frestler ()

  • #3

    ui, zwei Hessen, könnte ihr ja hessisch "babbele". ;)
    Bin auch seit heute hier, heiße dich natürlich auch willkommen. Aber oft scheinst du nicht zu spielen, ich spiele seit mir Februar und bin seit heute rh9, nachdem ich max rh8 war.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #4

    achso, noch ein Tipp für deine CK base, die ist sehr anfällig für hog Angriffe. Zwischen den deffs sind keine Zwischenräume für riesen Bomben...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #7

    Wir könns ja ma versuch :P
    Ja da hast du recht. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler der - wenn er mal mehr Zeit hat - auch mal aktiver spielt. Momentan versuche ich 2-3 mal am Tag anzugreifen um ca. 1.000.000 an Resourcen zu holen, damit ich mit mein Ausbau etwas schneller vorran komm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!