• #2

    Im Osten, Süden und Westen gibt es keine Luftverteidigung, dort würde ich versuchen, so viele Prozente wie geht mit Lakaien zu holen. Ansonsten wohl Frontalangriff mit Drachen aus 2 Uhr. Nicht blitzen, nimm lieber 1Heil, 2 Wut. Und sehr sorgfältig funneln...
    Vielleicht sind sogar 2 Sterne drin.

  • #3

    Hallo @LadyMerylln,


    Ich finde den Ansatz von @3StarClasher interessant, würde jedoch ein wenig anders vorgehen. Erstmal die ungeschützten Gebäude mit Bogis / Minions wegmachen um ein paar Prozente zu holen. Dann mit Drachen oben rein. Zuerst oben rechts & oben links bei Kaserne & Elexiersammler je 1 Drache. Danach etwas verzögert beim Labor die restlichen Drachen und die CB gefüllt mit einem Drachen & 1 Loon. Erster Rage dann ca. beim oberen Minenwerfer. Zweiter Rage & Heilzauber dann im Zentrum. So dürften es mit 3er Drachen dann auch 2 Sterne werden.


    Viele Grüße & Viel Erfolg,
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Hi K.O. ()

  • #4

    Hallo Lady,


    Ich finde den Plan von 3star sehr gut... Würde aber den heil weg lassen und statt dessen 3 wutzauber nehmen... Bei der la sterben dir die Drachen auch mitten im heilzauber weg...
    Also ich würde im Osten, Süden und Westen je 3-4 lakaien setzen, im Norden mit 1-2 Drachen n paar Gebäude abräumen und dann wie 3star beschrieben hat mit Vollgas rein...
    Viel Glück


    Mfg
    Brave

  • #8

    Hallo,


    vielen lieben Dank für die Antworten :)


    Haben uns entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und die äußeren Gebäude mit 3 Wutzaubern abzugrasen und es hat geklappt: 60%.


    Dank dem Update haben wir dann 43-43 gewonnen *puh*



    Ja nur der gute Herr machte keine Anstalten sich zu integrieren und dachte er hätte Sonderrechte.
    Er meinte wir wären ja selber Schuld wenn wir ihm nix spenden (möp, nachts um 1.. wenn noch 19h Krieg sind) und er hätte sonst keine Zeit mehr gehabt. Keine Einsicht- nur Beleidigungen.
    Und wenn sich halt wirklich alle an die altbekannten Regeln halten und der "Neue" diese dann trotz 7 Tage Kriegseinweisung nicht befolgt ist es sehr frustrierend wenn man dann nur wegen dieser Person verliert.
    Wenn er einfach nur Pech gehabt hätte und trotz voller Einheiten nichts gerissen wäre es was anderes gewesen. Da schaut man dann wie man es händelt, spricht sich gut zu & hält zusammen.
    Aber ohne Clanburg & mit 3 Zaubern und einer Armeekomposition die später mit "ja mit einem golem geht sowas halt nicht, nicht meine schuld wenn keine spendet" ist es halt mega "assi".
    Gab erstmal einen Kick... und..
    Was wir daraus gelernt haben: Vertraue nie einem Rathaus 9 mit 30 Kriegssternen, egal ob Freund von wem oder nicht :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!