Ich muss jetzt mal jammern RH7 vs RH8

  • #1

    Irgendwie ist es seit drei cw "s so, dass ich immer RH 8 Gegner bekomme. Uns dann auch noch relativ gut ausgebaut. Das schaffen meine Truppen einfach nicht. Meist nur einen Stern niemals nicht drei Sterne...
    So macht mir das keinen Spaß. Woran kann es liegen?
    Und warum lassen sich meine Bilder nicht hochladen... Läuft wieder bei mir :D


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #4

    du hast doch Schweinereiter Stufe 2; schau dich auf YT durch wie man die benutzt und dann werden es gegen "Baby-Rathaus 8er" wie auf dem Bild auch sicher 3 Sterne.


    Ansonsten evtl. funneln mit Drachen lernen/ üben, dann ist es auch machbar :)


    V.a. der 2te ist sehr einfach... die hohe Luftabwehr beim DE-Lager blitzen und dann Drachen zur Luftabwehr funneln. Da msuss man zwar durch die Clanburg durch, aber alle anderen High- Hit Pionts Gebäude sind außerhalb der Feuerreichweite auf deine Drachen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann dich nur weiterbringen, wenn du auf Rathaus 7 lernst wie man ein RH8 angreifst... sonst failst du spätestens auf RH8; Lvl 3 Drachen sind auch nicht sooo viel besser ^^


    Ich denke dein Hauptproblem ist, dass du gegen Rathaus 7 deine Drachen setzen kannst wo du möchtest und trotzdem 3 Sterne holen (sprich nichts können/wissen musst)- gegen 3 Luftverteidigungen geht das nicht, da bringen dann auch Stufe 3 Drachen nix.


    Bei mir im Clan holen die RH7 mit 2er Drachen gegen 3x 6er Luftabwehr einen sehr hohen 2-Star.


    Woran liegt es? Du hast zu wenig Erfahrung. Die Lösung?: Üben,Üben,Üben. Viel Spaß und Glück!


    Liebe Grüße


    Mary

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!