Rupharell - TH9 gg. TH9 Brauche euren Rat für 3 Sterne

  • #1

    Hallo Zusammen,
    Heute geht der Krieg los und ich bräuchte weitere Ideen für diese Base! Momentan habe ich mir noch keinen Plan überlegen können. Die Königin zu Killen wird net einfach sein, da die meisten Def gebäude draussen stehen und die Truppen nicht nach innen ziehen werden.


    Kann man diese Base mit GoHog angreifen? Eventuell mit GoWiWi? Was eürdrt ihr vorschlagen??

  • #2

    Gohog ist eine gute alternative, die riesen Bomben sind zu 99% bei den Magiertürmen. Mit 5er hogs könnte ein dreier drin sein. Viel Erfolg !!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #3

    goLOwiwi, diue äußeren gebäude sind absolut ungedeckt von den luftabwehren im zentrum.


    geh mit deinem killsquad von der king und queenseite rein, mit nem jump ins zentrum, klopp das ganze zentrum nieder, setz aussenrum ~15loons, easy 3 star.

  • #4

    Gowiwi 3Star.
    Normal sind bei der Kingseite bei dem Dorf keine RB, also von da aus über die gesamte Breite gefächert rein, erster Jump um ins Zentrum zu kommen, zweiter Jump um wieder raus zu kommen. Je nach Gusto wahlweise unterstützt von einem Heil gepaart mit Eile oder Wut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!